- Reaktionen
- 95.785
- Checks
- 68
Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album
Ahhhh, du bist Pinocchio! Bei dir wächst halt der Schwanz und nicht die Nase.
Womit sich die 18/5 erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album
Laut dir häte ich keine frau bekommen weil ich keine 20 cm habeOk, aus dem Thema komme ich zur Kenntnis eine Frau ist der Schwanz komplett egal
Ich frage mich aber nur, warum in den Kontaktanzeigen Frauen immer nach 20 cm suchen
Hier sieht aber so aus, als würden alle Frauen es meinenDen meisten sicher
Du solltest etwas gegen deine Leseschwäche unternehmenHier sieht aber so aus, als würden alle Frauen es meinen
Es ist meine Meinung, ich denke jeder darf eine haben dürfen.Du solltest etwas gegen deine Leseschwäche unternehmen
Mhmm bist dir sicher ?Über 20 cm ist eher selten
Na dann meld dich malAlles was nicht total winzig oder abnormal riesig ist, ist mir recht. Ein einziges Mal hatte ich einen, der mir wirklich zu klein war. Da war für mich befriedigender Sex nicht wirklich möglich.
Wozu?Na dann meld dich mal
Du beginnst immer am Arschloch zu messen, das ist allgemeinhin seit Jahren schon bekannt!
Bitte gerne
Alles was riesig ist ,ist dir recht oder ?
Schwer zu sagen ob Laminat oder Parkett. Immerhin schonmal keine Fliesen.Alles was riesig ist ,ist dir recht oder ?
Hab ich das geschrieben?Alles was riesig ist ,ist dir recht oder ?
Aber das verstehen die schwanzfixierten EFler nicht.Mir ganz persönlich scheißegal. Mein Leben, meine Lust und meine Liebe orientieren sich an völlig anderen Dingen.
Er hat zwischen den Zeilen gelesenHab ich das geschrieben?
Schaut so ausHab ich das geschrieben?
Ist aber korrektEr hat zwischen den Zeilen gelesen
Eigentlich nur 1,3 % unterschiedliche DNA.Der Unterschied zwischen der Tier- und Menschenwelt ist bei einigen Männchen offensichtlich marginal. Manchmal sind es nur ein paar Zentimeter.