- Reaktionen
- 1.372
- Checks
- 1
Lieber einen Gustl mit einem kleineren Schwanz als einen Ungustl mit einem grossen Schwanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
August ist ja auch nicht der Renner. Den Namen hatte ich noch nie..Im Bett.Lieber einen Gustl mit kleinerem Schwanz als einen Ungustl mit einem grossen Schwanz.
Wer braucht schon einen August der rennen kannAugust ist ja auch nicht der Renner. Den Namen hatte ich noch nie..Im Bett.
Also, nach Durchsicht deiner drei Bilder scheint mir als ob nicht bloß deine Wahrnehmung im Arsch ist.nochmals es ist kein explizites Schwanzfoto drinnen. Kein erregter ganzer Schwanz, soll man euch erklären wie Bilder aussehen?
Auf einem davon definitivAlso, nach Durchsicht deiner drei Bilder scheint mir als ob nicht bloß deine Wahrnehmung im Arsch ist.
Wie schaut dann ein ganzer bitte aus?Auf einem davon definitiv
Aber irgendwie muss ich ihm ja auch Recht geben. Es is halt kein ganzer Schwanz.
Da werde ich gleich wieder ganz philosophisch davon. Existiert ein Schwanz wenn man ihn nicht sieht? Was ist wenn ich nicht existiere? Existiert dann mein Schwanz? Was ist Existenz und was ist eigentlich ein Schwanz?Auf einem davon definitiv
Aber irgendwie muss ich ihm ja auch Recht geben. Es is halt kein ganzer Schwanz.
Wie schaut dann ein ganzer bitte aus?
Vllt ist sein schwanz zugross fûr nur ein fotoAuf einem davon definitiv
der geht dann quer durchs zimmer gggWie schaut dann ein ganzer bitte aus?
Du hast das Foto gesehen, das ich eingestellt habe?
Na ein Teil steckt halt in ner anderen Körperöffnung.
Jetzt musste ich deswegen nochmal nachschauenDu hast das Foto gesehen, das ich eingestellt habe?
Da steckt nichts irgendwo drin
Soll ich für dich?Jetzt musste ich deswegen nochmal nachschauen
Ja, du hast recht. Aber er spricht ständig von erigiertem ganzen Penis. Bin mir da net so sicher und will ehrlich gesagt auch nicht ran zoomen
Soll ich dir die Augen auswaschen?Jetzt musste ich deswegen nochmal nachschauen
Ja, du hast recht. Aber er spricht ständig von erigiertem ganzen Penis. Bin mir da net so sicher und will ehrlich gesagt auch nicht ran zoomen
Hexe, sei net so gemein zu deinem Esel.Soll ich dir die Augen auswaschen?
nicht nur grosse, sondern auch belesene Penise gggDer hängt scho so lang dran und ich habe einen Buchtip
Bitte nicht.Soll ich für dich?