- Reaktionen
- 17.324
- Checks
- 37
Na, bei denen is der nummernziehautomat am gartentor gesperrtDürfen die dann allein vom Balkon springen, oder hilfst ihnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, bei denen is der nummernziehautomat am gartentor gesperrtDürfen die dann allein vom Balkon springen, oder hilfst ihnen?
ich meld mich, wenn wir das Bad renovierenIch habe hier im Forum einen ausgeprägten Fliesenfetisch entwickelt!
Aber nur als Hintergrund hinterm Riesenpenis..Ich habe hier im Forum einen ausgeprägten Fliesenfetisch entwickelt!
Wo man doch mit an Lineal ganz was anders machen kann...Die, die mit an Lineal zum ficken erscheinen, stehen a ganz oben auf der liste
Aber wenn das Maßband auf der Schulter zwickt, dann solltest die Richtung überdenkenMittlerweile weiß ich auch dass man vom Anus weg messen soll.
A gscheide Hand is durch nix ersetzbarWo man doch mit an Lineal ganz was anders machen kann...
vü schener und erfrischender
A gscheide Hand is durch nix ersetzbar
I bin ka regenbogenkindride the pride...
Es lebe die Vielfalt.
(Pride auch bei diesem Thema)
für Anal braucht mann einen besonderen CharakterEin großer Penis ist unwichtig. Ich lehn mich jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber die meisten Männer die einen großen haben, sind charakterlich komplett fürn Arsch. hab ich zumindest so erlebt.
Und ordentliche HodenAber nur als Hintergrund hinterm Riesenpenis..
Anal braucht ma generell ned.für Anal braucht mann einen besonderen Charakter
Tschuldigung
3 stund nach dem Essen?Anal braucht ma generell ned.
so eine Werkzeug-Intoleranz bekommt ma angeblich mit dem Rohrstaberl ganz gut wegA gscheide Hand is durch nix ersetzbar
wollt ich auch schon schreibenUnd ordentliche Hoden
Meinst nur Arschlöcher stehen auf Analsexfür Anal braucht mann einen besonderen Charakter
Tschuldigung
Vernünftig so eine pragmatische EinstellungAnal braucht ma generell ned.
Bei mir hängen die restteile eines zerborstenen eingerahmt als Warnung ober der türso eine Werkzeug-Intoleranz bekommt ma angeblich mit dem Rohrstaberl ganz gut weg
Das ist je nach Sichtweise VorbedingungMeinst nur Arschlöcher stehen auf Analsex
also doch ein Vorteil wenn ma mit'n großen Prügel kommtBei mir hängen die restteile eines zerborstenen eingerahmt als Warnung ober der tür
Da kannst dreschen wia willst, des kostet mi maximal an lacher