Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Haarspraydosen viel lieber. Die gibt es auch in Reisegrößen....und eine Red-Bull-Dose! Pfeif auf die Zentimeter - jeder anständige Schwanzvergleicher weiß doch, dass nur der Dosenmaßstab wirklich beeindruckt.
Da könnte man den ein oder anderen ja drin versteckenKann da ein Mann mithalten?
Anhang anzeigen 11611883
...und eine Red-Bull-Dose! Pfeif auf die Zentimeter - jeder anständige Schwanzvergleicher weiß doch, dass nur der Dosenmaßstab wirklich beeindruckt.
Kann da ein Mann mithalten?
Anhang anzeigen 11611883
Ja, den ganzen Mann...Da könnte man den ein oder anderen ja drin verstecken
So genau wollt ich gar nicht schauen.Aber die unabdingbaren dreckigen Finger hat er jedenfalls.
wegsteckenDa könnte man den ein oder anderen ja drin verstecken
So genau wollt ich gar nicht schauen.
Ne, schön blank!ordentlich frisiert
gell Mitglied #565828
frische Klingen für den Rasierhobel besorgen...Ne, schön blank!
Penispumpen sind Spielzeuge für Männer mit zu wenig Selbstbewußtsein. Nix für miStimmtraining statt Penispumpe
...bin ja gespannt wann einmal das Thema auftaucht "eine große Vagina ist für mich.....Solche Umfragen sind überhaupt ein Hit. Die Grundlage dafür, dass sich dann wieder irgendwelche frustrierten Knalltüten darüber beschweren, dass aaaaalle Frauen hier immer nur auf große Schwänze stehen, dass das überall zu lesen wäre und sudersudersuder... Ungeachtet der Tatsache, dass es fast ausnahmslos Männer sind, die diese Fragen stellen und zu 90% Männer, die sie dann bei den Umfragen auch dementsprechend beantworten.
Detail am Rande: Das ist auch so, wenn nur Frauen gefragt sind. Ist die Umfrage öffentlich, ist das schön zu beobachten.
Eigentlich ja Grundvoraussetzung bei all den überdurchschnittlich ausgestatteten EFler. Sonst klappt ja gar nix....bin ja gespannt wann einmal das Thema auftaucht "eine große Vagina ist für mich.....
.....dachte ich mir, jeder zweite hat ja hier in diesem Forum sowieso eine Prax'n mit mindestens 20cm in der Hose, ist ja normal....Eigentlich ja Grundvoraussetzung bei all den überdurchschnittlich ausgestatteten EFler. Sonst klappt ja gar nix.
Hast des kontrolliert.....dachte ich mir, jeder zweite hat ja hier in diesem Forum sowieso eine Prax'n mit mindestens 20cm in der Hose, ist ja normal....
....du musst dir nur - wenn dir fad ist - die eine oder andere Rubrik ansehen......da rennt fast überall der rine oder andere Adonis herum.Hast des kontrolliert
Schau, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll......jedesmal wenn ich nackt durch die Lobau laufe reißt mein Schwanz ein Grasbüschel aus und will es mir in den Arsch stecken......ich bin aber kein Veganer sondern stehe auf ein saftiges Steak!!!Hast des kontrolliert
Aber ich sehe liebe Wintersunn das du ebenfalls die Typen in der Sauna kennst....du musst dir nur - wenn dir fad ist - die eine oder andere Rubrik ansehen......da rennt fast überall der rine oder andere Adonis herum.
Das sind dann auch meistens die die in der Sauna "de greßte Gosch'n haben"......