Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Solche Umfragen sind überhaupt ein Hit. Die Grundlage dafür, dass sich dann wieder irgendwelche frustrierten Knalltüten darüber beschweren, dass aaaaalle Frauen hier immer nur auf große Schwänze stehen, dass das überall zu lesen wäre und sudersudersuder... Ungeachtet der Tatsache, dass es fast ausnahmslos Männer sind, die diese Fragen stellen und zu 90% Männer, die sie dann bei den Umfragen auch dementsprechend beantworten.

Detail am Rande: Das ist auch so, wenn nur Frauen gefragt sind. Ist die Umfrage öffentlich, ist das schön zu beobachten.
...bin ja gespannt wann einmal das Thema auftaucht "eine große Vagina ist für mich.....:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

......täglich nervend beim pinkeln gehen da man die Hose ganz aufmachen muss......willst sonst noch was hören?

Alter Schwede :X3:

Hast des kontrolliert 😁😂
Schau, ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll......jedesmal wenn ich nackt durch die Lobau laufe reißt mein Schwanz ein Grasbüschel aus und will es mir in den Arsch stecken......ich bin aber kein Veganer sondern stehe auf ein saftiges Steak!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Alter Schwede, was für Probleme haben hier einige das solche Themen erstellt werden.

Was hast von einem Typen mit Pferdeschwanz wenn dessen Großhirn keine Ahnung hat das auch ein Kleinhirn in der oberen Region vorhanden ist......und umgekehrt.

Zurück
Oben