- Reaktionen
- 108.077
Mit meinem eher kleinen Schwanz waren bisher alle, die ihn benützten zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...das sind auch diejenigen die glauben mit einem Tennisschläger ein Tischtennisturnier gewinnen zu können....Uiuiui , gestern hat mich einer unbedingt überzeugen wollen, - dass er und seine Kumpels vom 20+Club sich sicher sind dass, ein großer Zumpf Garant für guten/besseren Sex sind.
Nach der gefühlt 10. Pn, jede gefühlt a Roman von Simmel, bin ich dann eingeschlafen
....da fängt's schon an.....was ist klein....alles Schwachsinn wenn du damit umgehen kannst....Mit meinem eher kleinen Schwanz waren bisher alle, die ihn benützten zufrieden.
Oh sorry, selbstverständlich öffne ich demnächst alle Knöpfe!.....dann darfst hier nicht mitschreiben
Wirst sehen......dann funktioniert das pinkeln besserOh sorry, selbstverständlich öffne ich demnächst alle Knöpfe!
MarginalDie Abstimmung ist doch purster Blödsinn!!!
Da stimmen 100 schwanzfixierte Männer, mit ihren Schwanz- Tunnelblick und nur 5 Frauen, die das Empfinden der Penislänge objektiver beurteilen könnten. Die wenigen männlichen Homo-Erotiker verschieben vielleicht auch etwas, aber nur maginel.
Tatsächlich, auf und ab und hin und her...mit dem StrahlWirst sehen......dann funktioniert das pinkeln besser
Ich habe mich auch schon gefragt wer diese Maginel ist aber ich wollte kein Pädodant oder so sein.Marginal
Jaaa, in solchen Foren gibt es echt die verrücktesten Leute, könnt ihr euch nicht vorstellenUiuiui , gestern hat mich einer unbedingt überzeugen wollen, - dass er und seine Kumpels vom 20+Club sich sicher sind dass, ein großer Zumpf Garant für guten/besseren Sex sind.
Nach der gefühlt 10. Pn, jede gefühlt a Roman von Simmel, bin ich dann eingeschlafen
Das kannst du laut sagenUnd scho wieder a Roman
Bei dem Genital wird im erregten Zustand vielleicht einfach wo anders Mau mit dem Druck?Also, nach Durchsicht deiner drei Bilder scheint mir als ob nicht bloß deine Wahrnehmung im Arsch ist.
Da Ton macht die MusiDer richtige Tonfall reicht
Akuter Druckabfall auf der Brücke?Bei dem Genital wird im erregten Zustand vielleicht einfach wo anders Mau mit dem Druck?
Alle mit großem Schwanz heißen Roman?Und scho wieder a Roman
Spock - Reparieren.Akuter Druckabfall auf der Brücke?
Weißt du, das einzige was ich mich ernsthaft frage ist, wie es sein kann, dass einen die Schwanzgröße so sehr und nachhaltig beschäftigt.Jaaa, in solchen Foren gibt es echt die verrücktesten Leute, könnt ihr euch nicht vorstellen
Gestern hatte ich auch so einen Fall, da bin ich ins Gespräch gekommen mit einer Frau die allen Ernstes meinte, dass jeder Penis, egal wie groß oder klein, für jede Frau gleichermaßen passend sei, woraufhin ich erwähnte, dass ein Penis durchaus für die jeweilige Frau auch unpassend sein kann, zum Beispiel wenn er sehr groß oder sehr klein ist.
Ich hab gesagt, dass z.B. die Dicke eines Penis ab einer bestimmten Größe für eine Frau beim Geschlechtsverkehr unangenehm sein kann, und auch dass die Länge ein Problem sei kann, wenn die tiefe Penetration am Muttermund vorbei in die posterior fornix für die Frau als unangenehm empfunden wird.
Dann hat sie gesagt, dass ich keinerlei Ahnung habe von der weiblichen Anatomie mit der Begründung, haltet euch fest, dass die Vagina sich jedem Penis einfach anpassen würde, "weil da bei der Geburt ja schließlich auch ein Kindskopf von 30 cm Durchmesser durchpasst"
Daraufhin hab ich gesagt, dass das ja was völlig anderes ist und habe ihr von einer selbst gemachten Erfahrung berichtet, wo eine Partnerin von mir Probleme beim vaginalen Verkehr hatte, weil sie dabei unangenehme Schmerzen hatte, und dass das keine sehr schöne Erfahrung war.
Sie meinte dann, das seien alles nur "Geschichten" und ich habe einfach keine Ahnung.
Woraufhin ich mich dazu hab hinreißen lassen, sie zu fragen, auf welcher Grundlage sie das denn sage, und auf welche Erfahrungen sie ihre doch sehr starke Meinung denn stütze.
Da hat sie gesagt, dass sie das nicht brauche, sie sei doch keine Rechenschaft schuldig, schließlich sei sie schon ihr Leben lang mit einem einzigen Mann zusammen (ihr Ehemann), und der habe den perfekten Penis und damit sei es für sie klar
Als ich dann, leicht resigniert, das Gespräch beenden wollte mit den Worten, sie solle vielleicht mal darüber nachdenken, ernsthaft mit jemandem darüber zu reden, da hat sie einen riesen Roman geschrieben mit völlig absurden Anschuldigungen, ich sei schwanzfixiert und was nicht noch alles.
Es war so absurd, es war das verrückteste, was ich bisher in einem Forum erlebt habe
Keine Ahnung, ich kenne keinen RomanAlle mit großem Schwanz heißen Roman?
Hab ich gestern sicher 5x gefragt , vielleicht bekommst ja du eine AntwortWeißt du, das einzige was ich mich ernsthaft frage ist, wie es sein kann, dass einen die Schwanzgröße so sehr und nachhaltig beschäftigt.