Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Jaaa, in solchen Foren gibt es echt die verrücktesten Leute, könnt ihr euch nicht vorstellen 🤣

Gestern hatte ich auch so einen Fall, da bin ich ins Gespräch gekommen mit einer Frau die allen Ernstes meinte, dass jeder Penis, egal wie groß oder klein, für jede Frau gleichermaßen passend sei, woraufhin ich erwähnte, dass ein Penis durchaus für die jeweilige Frau auch unpassend sein kann, zum Beispiel wenn er sehr groß oder sehr klein ist.

Ich hab gesagt, dass z.B. die Dicke eines Penis ab einer bestimmten Größe für eine Frau beim Geschlechtsverkehr unangenehm sein kann, und auch dass die Länge ein Problem sei kann, wenn die tiefe Penetration am Muttermund vorbei in die posterior fornix für die Frau als unangenehm empfunden wird.

Dann hat sie gesagt, dass ich keinerlei Ahnung habe von der weiblichen Anatomie mit der Begründung, haltet euch fest, dass die Vagina sich jedem Penis einfach anpassen würde, "weil da bei der Geburt ja schließlich auch ein Kindskopf von 30 cm Durchmesser durchpasst" 🤣🤣🤣

Daraufhin hab ich gesagt, dass das ja was völlig anderes ist und habe ihr von einer selbst gemachten Erfahrung berichtet, wo eine Partnerin von mir Probleme beim vaginalen Verkehr hatte, weil sie dabei unangenehme Schmerzen hatte, und dass das keine sehr schöne Erfahrung war.

Sie meinte dann, das seien alles nur "Geschichten" und ich habe einfach keine Ahnung.

Woraufhin ich mich dazu hab hinreißen lassen, sie zu fragen, auf welcher Grundlage sie das denn sage, und auf welche Erfahrungen sie ihre doch sehr starke Meinung denn stütze.

Da hat sie gesagt, dass sie das nicht brauche, sie sei doch keine Rechenschaft schuldig, schließlich sei sie schon ihr Leben lang mit einem einzigen Mann zusammen (ihr Ehemann), und der habe den perfekten Penis und damit sei es für sie klar 🤣🤣🤣

Als ich dann, leicht resigniert, das Gespräch beenden wollte mit den Worten, sie solle vielleicht mal darüber nachdenken, ernsthaft mit jemandem darüber zu reden, da hat sie einen riesen Roman geschrieben mit völlig absurden Anschuldigungen, ich sei schwanzfixiert und was nicht noch alles.

Es war so absurd, es war das verrückteste, was ich bisher in einem Forum erlebt habe 😅
Du hast ernsthaft versucht einer Frau ihre Vulva zu erklären :wideyed:
Das nenn ich mansplaining auf ein neues level zu heben :hahaha:

Ist der Schwanz kleiner und Frau möchte mehr spüren, hat sie da so etwas, das nennt sich Beckenboden-/Scheidenmuskulatur. :sneaky: Da kann man doch glatt einen kleinen Schwanz auch so eng umschließen, wie einen großen. Sex ist vor allem ein Miteinander, ein Einstellen und ein Einlassen aufeinander. So lange der Typ also kein grobschlächtiger Einzeller ist, ist auch ein großer Schwanz mit dem nötigen Gefühl und der richtigen Position/Stellung wohl nur in absoluten Ausnahmefällen ein Problem. Wenn eine Beziehung/Verbindung an der Schwanzgröße scheitert, dann war sie aus ganz anderen Gründen nicht geeignet. Sonst findet man auch sexuell zueinander. Wenn es aber nur um den Fick geht, ja mei... dann ist der Rest, der am Schwanz dranhängt eh egal. Dann stört es auch nicht weiter, wenn der Mann außer seinem Pimmel nichts zu bieten hat. Dann kann's schon sein, dass die Größe relevant wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau zu mir sagt "Ich habe Schmerzen da unten", und dann kommt eine andere Frau und sagt: "Nein, nein, so etwas gibt es gar nicht, das passt immer" und dann sag ich "äh, nein, ich hatte eine Beziehung, und da hatte sie diese Schmerzen und das war so und so" - dann betreibe ich also Mansplaining, nur weil es inhaltlich etwas mit einer Vagina zu tun hat?

Nach der Logik, wenn eine Frau etwas über Erektionsprobleme sagt, und ich sage dann als Mann: "Quatsch, so etwas gibt es gar nicht, so ein Schwanz steht immer!" und sie sagt dann "äh, nein, ich hatte mal einen Partner, der hatte Erektionsprobleme und das war so und so" - betreibt diese Frau dann auch Ladysplaining,.weil sie mir als Mann erklären will, wie ein Penis funktioniert?!

Sorry, aber das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann ist der Penis nochmal groß? 🤔
Ansonsten ist es mir völlig Latte. Hauptsache es macht beiden Spaß, er wird hart und er spritzt.

Wenn eine Frau zu mir sagt "Ich habe Schmerzen da unten", und dann kommt eine andere Frau und sagt: "Nein, nein, so etwas gibt es gar nicht, das passt immer" und dann sag ich "äh, nein, ich hatte eine Beziehung, und da hatte sie diese Schmerzen und das war so und so" - dann betreibe ich also Mansplaining, nur weil es inhaltlich etwas mit einer Vagina zu tun hat?

Nach der Logik, wenn eine Frau etwas über Erektionsprobleme sagt, und ich sage dann als Mann: "Quatsch, so etwa gibt es gar nicht, so ein Schwanz steht immer!" und sie sagt dann "äh, nein, ich hatte mal einen Partner, der hatte Erektionsprobleme und das war so und so" - betreibt diese Frau dann auch Ladysplaining,.weil sie mir als Mann erklären will, wie ein Penis funktioniert?!

Sorry, aber das ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn.
Irgendwann werden sich auch Dir die Feinheiten der Kommunikation zwischen den Geschlechtern erschließen, ich glaub an Dich 😌

Zurück
Oben