- Reaktionen
- 776
Najooo grapefruit ist schon gross oderNa bin ich froh das meine grad mal so groß wie halbe Grapefruit sind
Na bin ich froh das meine grad mal so groß wie halbe Grapefruit sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najooo grapefruit ist schon gross oderNa bin ich froh das meine grad mal so groß wie halbe Grapefruit sind
Na bin ich froh das meine grad mal so groß wie halbe Grapefruit sind
Mein Mann hat gerade Maß genommen und gefragt ob ich mit Grapefruit ned bissl übertreibe? Er würde halbierte Blutorangen sagenAlso da fehlt mir definitiv ein Foto mit Maßband. Grapefruit können einen Durchmesser von 10 bis 15 cm haben.
Die Maßband EFler können bestimmt noch wertvolle Tips geben damit auch wirklich kein cm verloren geht.
Und weil ich 2 hab, hast es glei 2x zitiertNajooo grapefruit ist schon gross oder
TseigMein Mann hat gerade Maß genommen und gefragt ob ich mit Grapefruit ned bissl übertreibe? Er würde halbierte Blutorangen sagen
Du host a wöche
Bitte, gern geschehen.
Du host a wöche
Trampling Fetisch? AutschiJa, und die Frauen stehen drauf.
Nimm einfach eine Kumquat, die Natur gibt uns auch da Reisegrößen.Also da fehlt mir definitiv ein Foto mit Maßband. Grapefruit können einen Durchmesser von 10 bis 15 cm haben.
Die Maßband EFler können bestimmt noch wertvolle Tips geben damit auch wirklich kein cm verloren geht.
Passt eh, was brauchst mehr?Na bin ich froh das meine grad mal so groß wie halbe Grapefruit sind
Super Stichwort - Rindsrouladen hat mein Mann schon lange nicht mehr gemachtMir persönlich gefällt meine Größe sehr gut... Bin damit sehr zufrieden...
Meine Gedanken sind eher... Wo ist das nächste Loch zum verwöhnen und Füllen...
Der Anblick hat was
Bitte, gern geschehen.
.... Ich liebe die Rethorik. Da bin ich zuhause. Nur zu!
oja, weil wenn man damit in die Nase fährt kann man auch ein Hirn vögeln
... Ich habe nicht mal ein Schwanzfoto von mir im Album.
Ich bin so schlau, dass ich manchmal kein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage.
Viel peinlicher ist es, dass es so perspektivisch fotografiert wurde, damit das Ding sehr viel größer wirkt als es tatsächlich ist. Ein typischer Blender.Ähm... i will ja ned drauf rumreiten aber @Mitglied #513259 hat da schon recht.
Ich seh auch 2 Schwanzfotos in deinem Profil, 1x sogar steif und in Action.
LG Tina