Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Denke folgende Informationen sollten für jeden hier im EF sichtbar sein, würde viele unnötige Diskussionen vermeiden.

BMI
PMI
IQ
Einkommensteuererklärung
Gesundheitszustand

:ironie:
Da bräuchten wir eine Formel um aus den Daten einen Quotienten zu errechnen. Vielleicht macht ja eine riesige Einkommenssteuererklärung einen winzigen PMI oder gar IQ wett :hmm:

also als unwichtig kann man sicher den Schwanz/die Schwanzgröße nicht bezeichnen. Es ist wie das Fundament eines Gebäudes. Klar zählen andere Werte zusätzlich zum sexuellen Gesamtpaket, keine Frage. Aber Menschen die behaupten das es unwichtig ist denen ist vieles andere auch Unwichtig und somit sind diese Menschen für mich unwichtig.
es ist natuerlich unwichtig wenns darum geht einen menschen zu finden mit dem man gemeinsam alt werden will.

nein aber ich denke das thema wird von maennern ueberstrapaziert die einen geossen penis haben und trotzdem schwierigkeiten haben kontakte zu knuepfen wegen diversen sozialen defiziten.
Das Thema hat im EF schon einen Bart. UND immer noch gibt es Helden, die sich über ihre Schwanzgröße profilieren müssen. Sicher ganz unbedeutend ist dies ja nicht. Nur warum wird darum so ein Wirbel gemacht? Dann sagt sich folgerichtig auch jede Frau ... ist mir Schnuppe.

Das Thema hat im EF schon einen Bart. UND immer noch gibt es Helden, die sich über ihre Schwanzgröße profilieren müssen. Sicher ganz unbedeutend ist dies ja nicht. Nur warum wird darum so ein Wirbel gemacht? Dann sagt sich folgerichtig auch jede Frau ... ist mir Schnuppe.
ich denke ich bin diesbezueglich absoluter durchschnitt und in meiner sturm und drang zeit als student hatte ich mit vielen frauen sex, mit vielen mehrfach also wirds ihnen wurscht gewesen sein.

Mir fehlt mir egal als Antwort Möglichkeit...
Aber wir sind ja im ef ... stimmt auch wieder

Zurück
Oben