- Reaktionen
- 1.462
- Checks
- 1
Ja sehr wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher..alle Knöpfe sind geöffnetNa siehst......aber hoffentlich auch die Hose unten....
Bleibt dir eh nix anderes übrig, also MUSST du mit dem zufrieden sein was du hastMann sollte mit dem zufrieden sein, was man hat
ich bin auch voll und ganz zufrieden, mit dem was ich habeBleibt dir eh nix anderes übrig, also MUSST du mit dem zufrieden sein was du hast
Es macht einen gewaltigen Unterschied ob der Mann, der einer Frau erklärt wie ihr Geschlechtsorgan funktioniert mehrere Jahre gezielt, und nachweislich geprüft, ebendas studiert hat oder ob es irgendein Lustiger ist, der offenbar ein massives Problem - wie auch immer geartet - mit Schwanzgrößen hat. Natürlich auch in der umgekehrten Konstellation.Wäre auch interessant wie heutzutage das Verhältnis männliche / weibliche Urologen / Gynäkologen ist? Da "erklährt" ja auch das Mannderl dem Weiberl bzw. viceversa was Sache ist.
Wurscht... Zum Ludeln reicht er locker..
Siehst du? Und wahrscheinlich sind deine Knöpfe ebenfalls mit einem Durchmesser von je 4cm...Aber sicher..alle Knöpfe sind geöffnet
Ja, man müsste die Umfragen aufs Geschlecht der User einschränken können. -Schummeln wäre dann zwar noch immer nicht ausgeschlossen, aber zumindest deutlich aufwendiger.Solche Umfragen sind überhaupt ein Hit. Die Grundlage dafür, dass sich dann wieder irgendwelche frustrierten Knalltüten darüber beschweren, dass aaaaalle Frauen hier immer nur auf große Schwänze stehen, dass das überall zu lesen wäre und sudersudersuder... Ungeachtet der Tatsache, dass es fast ausnahmslos Männer sind, die diese Fragen stellen und zu 90% Männer, die sie dann bei den Umfragen auch dementsprechend beantworten.
Detail am Rande: Das ist auch so, wenn nur Frauen gefragt sind. Ist die Umfrage öffentlich, ist das schön zu beobachten.
Das glaube ich Dir gerne. Dies ist auch das Einzige womit sie prahlen. Das Herz ist dafür von ihnen umso kleiner. Die Riesendinger füllen nicht aus, sondern spießen den Po ebenso auf.Ein großer Penis ist unwichtig. Ich lehn mich jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber die meisten Männer die einen großen haben, sind charakterlich komplett fürn Arsch. hab ich zumindest so erlebt.
Ich lehn mich jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber die meisten Männer die einen großen haben, sind charakterlich komplett fürn Arsch. hab ich zumindest so erlebt.
Ja, stimmt, ihr habt ja so Recht. Mir ist das nämlich bei Frauen auch aufgefallen. Die Frauen, die große Brüste haben, kannst du charakterlich voll in die Tonne treten, ist einfach so.Das glaube ich Dir gerne. Dies ist auch das Einzige womit sie prahlen. Das Herz ist dafür von ihnen umso kleiner.
diese Verallgemeinerung würde ich nicht unterschreibenJa, stimmt, ihr habt ja so Recht. Mir ist das nämlich bei Frauen auch aufgefallen. Die Frauen, die große Brüste haben, kannst du charakterlich voll in die Tonne treten, ist einfach so.
Doooch, doch doch, das kann man schon unterschriebendiese Verallgemeinerung würde ich nicht unterschreiben
Ein charakterliches Defizit würd ich solchen Frauen nicht attestieren. Aber diejenigen, die kein anderes Thema als ihre dicken Möpse kennen, die die Tittengröße zum Nabel der Welt erklären, zwanghaft und unablässig vom Gleichklang von Hupen und Glocken predigen und sich bei Menschen, die eine entspannte Einstellung dazu haben aufpudeln, wie Zwergpinscher, denen man gerade das Futter klaut... die haben einfach mächtig einen an der Waffel.Ja, stimmt, ihr habt ja so Recht. Mir ist das nämlich bei Frauen auch aufgefallen. Die Frauen, die große Brüste haben, kannst du charakterlich voll in die Tonne treten, ist einfach so.
Na bin ich froh das meine grad mal so groß wie halbe Grapefruit sindJa, stimmt, ihr habt ja so Recht. Mir ist das nämlich bei Frauen auch aufgefallen. Die Frauen, die große Brüste haben, kannst du charakterlich voll in die Tonne treten, ist einfach so.
Also da fehlt mir definitiv ein Foto mit Maßband. Grapefruit können einen Durchmesser von 10 bis 15 cm haben.Na bin ich froh das meine grad mal so groß wie halbe Grapefruit sind