Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Ist immer wieder Interessant zu lesen wie man sich permanent, gegenseitig vorwirft, vom jeweiligen anderen Geschlechtsteil keine Ahnung zu haben. Dabei war die urspüngliche Frage doch nur, was ES für einem ist...
:rolleyes:

Wäre auch interessant wie heutzutage das Verhältnis männliche / weibliche Urologen / Gynäkologen ist? Da "erklährt" ja auch das Mannderl dem Weiberl bzw. viceversa was Sache ist. ;)
Nur so viel dazu zum Thema der oder die hat vom Körperteil des jeweiligen Anderen ja keine Ahnung.
Ach ja, hier im EF sind ja ausschließlich (Hobby) Urologen / Gynäkologen unterwegs :lehrer::ironie:
Ein Thread zum :hahaha:

Wäre auch interessant wie heutzutage das Verhältnis männliche / weibliche Urologen / Gynäkologen ist? Da "erklährt" ja auch das Mannderl dem Weiberl bzw. viceversa was Sache ist. ;)
Es macht einen gewaltigen Unterschied ob der Mann, der einer Frau erklärt wie ihr Geschlechtsorgan funktioniert mehrere Jahre gezielt, und nachweislich geprüft, ebendas studiert hat oder ob es irgendein Lustiger ist, der offenbar ein massives Problem - wie auch immer geartet - mit Schwanzgrößen hat. Natürlich auch in der umgekehrten Konstellation.

Unabhängig davon aber ob es ein Arzt ist oder nicht, hat auch dieser keinem zu erklären wie derjenige Dinge fühlt oder was für ihn passt oder nicht.

Was die Anderen für Schwänze haben ist mir egal! Mir ist meiner genau recht, denn er passt für 90% der Damen. Die vielleicht 10% die einen noch größeren oder kleineren wünschen, haben bei mir bezw. habe ich Pech.

.....kleiner wäre für mich viel besser gewesen, einfach blöd wenn sogar die Professionellen einen Rückzieher machen, das kann auf Dauer stark verunsichern.

Solche Umfragen sind überhaupt ein Hit. Die Grundlage dafür, dass sich dann wieder irgendwelche frustrierten Knalltüten darüber beschweren, dass aaaaalle Frauen hier immer nur auf große Schwänze stehen, dass das überall zu lesen wäre und sudersudersuder... Ungeachtet der Tatsache, dass es fast ausnahmslos Männer sind, die diese Fragen stellen und zu 90% Männer, die sie dann bei den Umfragen auch dementsprechend beantworten.

Detail am Rande: Das ist auch so, wenn nur Frauen gefragt sind. Ist die Umfrage öffentlich, ist das schön zu beobachten.
Ja, man müsste die Umfragen aufs Geschlecht der User einschränken können. -Schummeln wäre dann zwar noch immer nicht ausgeschlossen, aber zumindest deutlich aufwendiger.

Ein großer Penis ist unwichtig. Ich lehn mich jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber die meisten Männer die einen großen haben, sind charakterlich komplett fürn Arsch. 🤷🏻‍♀️ hab ich zumindest so erlebt.
Das glaube ich Dir gerne. Dies ist auch das Einzige womit sie prahlen. Das Herz ist dafür von ihnen umso kleiner. Die Riesendinger füllen nicht aus, sondern spießen den Po ebenso auf.

Ich lehn mich jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber die meisten Männer die einen großen haben, sind charakterlich komplett fürn Arsch. 🤷🏻‍♀️ hab ich zumindest so erlebt.
Das glaube ich Dir gerne. Dies ist auch das Einzige womit sie prahlen. Das Herz ist dafür von ihnen umso kleiner.
Ja, stimmt, ihr habt ja so Recht. Mir ist das nämlich bei Frauen auch aufgefallen. Die Frauen, die große Brüste haben, kannst du charakterlich voll in die Tonne treten, ist einfach so.

🤪

Ja, stimmt, ihr habt ja so Recht. Mir ist das nämlich bei Frauen auch aufgefallen. Die Frauen, die große Brüste haben, kannst du charakterlich voll in die Tonne treten, ist einfach so.

🤪
Ein charakterliches Defizit würd ich solchen Frauen nicht attestieren. Aber diejenigen, die kein anderes Thema als ihre dicken Möpse kennen, die die Tittengröße zum Nabel der Welt erklären, zwanghaft und unablässig vom Gleichklang von Hupen und Glocken predigen und sich bei Menschen, die eine entspannte Einstellung dazu haben aufpudeln, wie Zwergpinscher, denen man gerade das Futter klaut... die haben einfach mächtig einen an der Waffel.

Zurück
Oben