Ein großer Penis ist für mich...

Ein großer Penis (z.B. 20 x 5 cm) ist für mich...

• optisch schön anzusehen

Stimmen: 185 71,4%
  • mit der Hand toll anzufühlen

Stimmen: 115 44,4%
  • mit dem Mund gut zu verwöhnen

Stimmen: 96 37,1%
  • vaginal ein tolles Gefühl

Stimmen: 66 25,5%
  • anal ein tolles Gefühl

Stimmen: 56 21,6%
  • optisch nicht besonders schön

Stimmen: 12 4,6%
  • unpraktisch beim Handjob

Stimmen: 11 4,2%
  • oral nur schwer zu handhaben

Stimmen: 52 20,1%
  • vaginal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 32 12,4%
  • anal unangenehm oder schmerzhaft

Stimmen: 47 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    259
Weil du persönlich das bisher so empfunden hast, heißt das ja nicht, dass das für alle anderen auch so gilt.

Natürlich kann ein Penis für erfüllenden Sex auch zu groß oder zu klein sein, ist doch klar. Das ist ja nichts, was man sich selbst einbildet, als Mann könnte einem die eigene Größe ja tatsächlich egal sein, wäre da nicht der Partner, der ganz konkret ein Problem damit haben kann.
Dann suche einen Partner der kein Problem damit hat!

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Männer hätten damit mehr Probleme als Frauen 🤔 Ich hätte maximal Mitleid.

Bei der Abstimmungsankreuzelliste fehlt noch eine Option mit der man sich die anderen sparen könnte.

Ein großer Penis ist für mich...

[x] größer als ein kleinerer.

Solche Umfragen sind überhaupt ein Hit. Die Grundlage dafür, dass sich dann wieder irgendwelche frustrierten Knalltüten darüber beschweren, dass aaaaalle Frauen hier immer nur auf große Schwänze stehen, dass das überall zu lesen wäre und sudersudersuder... Ungeachtet der Tatsache, dass es fast ausnahmslos Männer sind, die diese Fragen stellen und zu 90% Männer, die sie dann bei den Umfragen auch dementsprechend beantworten.

Detail am Rande: Das ist auch so, wenn nur Frauen gefragt sind. Ist die Umfrage öffentlich, ist das schön zu beobachten.
Das Hauptproblem derer, die einen durchschnittlichen (sagen wir 15x3) haben, ist, dass der Kleine nicht hart genug ist und sie mit ihm nicht umgehen können.
Härtegrad und Erfahrungen im Umgang sind das Um und Auf - dann spielt die Größe kaum ne Rolle.
Die richtig großen Kaliber sind von Natur aus ausfüllender und haben somit einen Vorteil.
Aber eigentlich liegts an fehlender Geilheit und Technik-Mängeln, bei den kleineren.

Das Hauptproblem derer, die einen durchschnittlichen (sagen wir 15x3) haben, ist, dass der Kleine nicht hart genug ist und sie mit ihm nicht umgehen können.
Härtegrad und Erfahrungen im Umgang sind das Um und Auf - dann spielt die Größe kaum ne Rolle.
Die richtig großen Kaliber sind von Natur aus ausfüllender und haben somit einen Vorteil.
Aber eigentlich liegts an fehlender Geilheit und Technik-Mängeln, bei den kleineren.
Wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass der Schwanzträger ein Problem hat? :unsure:
Hinlegen, Beine breit machen und dann fordern "jetzt mach mal" ist ziemlich einfach und zudem egoistisch.
Genauso gut könnte Mr. 15x3 sagen "du bringst es nicht, deine Technik bringt es nicht, du bist nicht geil genug, streng dich mal an."

Wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass der Schwanzträger ein Problem hat? :unsure:
Hinlegen, Beine breit machen und dann fordern "jetzt mach mal" ist ziemlich einfach und zudem egoistisch.
Genauso gut könnte Mr. 15x3 sagen "du bringst es nicht, deine Technik bringt es nicht, du bist nicht geil genug, streng dich mal an."
Wenn du das wirklich so machst, hast du jedenfalls kein Problem mit Selbstbefriedigung.

Da ich bei meinen Gangbangs sehen und spüren kann, dass eine Menge Männer, mit großen, wie auch mit durchschnittlichen , Schwänzen hammerhart werden und mich gut durchficken, ist es tatsächlich das Problem aufseiten desjenigen, der nicht geil und hart genug wird.
Ich brauche keine Bestätigung, ich brauche harte Schwänze…
😉💋

Da ich bei meinen Gangbangs sehen und spüren kann, dass eine Menge Männer, mit großen, wie auch mit durchschnittlichen , Schwänzen hammerhart werden und mich gut durchficken, ist es tatsächlich das Problem aufseiten desjenigen, der nicht geil und hart genug wird.
Ich brauche keine Bestätigung, ich brauche harte Schwänze…
😉💋
Na dann passt's doch. :)
Nur die Harten kommen in den Garten.

Na dann passt's doch. :)
Nur die Harten kommen in den Garten.
Nur mal noch als Ergänzung: Wenn ich als Mann unterwegs bin, was selten, aber doch passiert, gilt für meinen kleinen durchschnittlichen dasselbe, was ich hier beschreibe: Ich starte nur einen Fick, wenn er mir steht vor Geilheit. Alles andere mute ich keiner Dame zu. Dann schau ich lieber zu und genieße die Performance der anderen.

Zurück
Oben