- Reaktionen
- 1.197
Hallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde ja persönlich auch bei zwei schreiend wegrennen. Aber irgendwie vermute ich das die wenigsten Frauen eine "Sackkontrolle" durchführen wenn sie Sex haben.
Wie kann man so dumme Sachen fragen? Ist das nicht peinlich.Zwei geht noch halbwegs. Aber warum sollten Frauen eine Sackkontrolle durchführen wenn sie sich eh bewusst sind das sie keinen/ein/zwei/xxx Hoden haben?
Es passiert durchaus das man sich verzählt.. einfach nochmal von vornHallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat?
Wie kann man so dumme Sachen fragen? Ist das nicht peinlich.
Oder findest das witzig? Meinst du bist witzig?
Hallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat?
naja, "Sackkontrolle" im strengeren Sinn wohl nicht, aber meine Erfahrung ist, daß nicht wenige Frauen, speziell in der 69er-Stellung, schon auch fallweise an den Eiern herumspielen. Und dabei wohl merken würden, wenn statt 2 nur 1Aber irgendwie vermute ich das die wenigsten Frauen eine "Sackkontrolle" durchführen wenn sie Sex haben.
immer noch besser als gar keinenHallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat?
ich mache mir eher sorgen, wenn er 3 oder mehr hoden hat..Hallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat?
meine würd gor ned dahinter kommenHallo, wie reagiert ihr wenn ihr beim Sex herausfindet das euer Partner nur einen Hoden hat?
Und warum nicht ?meine würd gor ned dahinter kommen
weil´s ned so schwanz und hoden geil isUnd warum nicht ?