Ein Hoden

Ich würde ja persönlich auch bei zwei schreiend wegrennen. ;) Aber irgendwie vermute ich das die wenigsten Frauen eine "Sackkontrolle" durchführen wenn sie Sex haben.

Auch DJ Ötzi hat nur mehr einen Hoden und der scheint mir nicht unglücklich und ich fand es gut das er das Thema Hodenkrebs selbst und ziemlich offen angesprochen hat.
Nach seiner Aussage geht er aber deswegen alle 6 Monate zur Untersuchung was irgendwie logisch ist wenn man nur mehr ein Juwel sein eigen nennt.

Wem das aber wirklich stört, in den meisten Fällen wird bei der Entfernung eines Hoden oder eben danach eine Hodenprothese eingefügt. Die hat zwar keine Funktion aber optisch und gefühlt ist dann alles normal.

Würde es mich selbst betreffen würde ich mich für eine Prothese entscheiden. Sicher ist sicher und der Eingriff keine Hexerei.


Ich sage mal, wenn es irgendwie, irgendwo merkwürdig am Körper ist hat die Chirurgie heutzutage auch eine Lösung wenn es möglich ist. Nicht immer billig, aber besser als ein Defizit zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja persönlich auch bei zwei schreiend wegrennen. ;) Aber irgendwie vermute ich das die wenigsten Frauen eine "Sackkontrolle" durchführen wenn sie Sex haben.

Zwei geht noch halbwegs. Aber warum sollten Frauen eine Sackkontrolle durchführen wenn sie sich eh bewusst sind das sie keinen/ein/zwei/xxx Hoden haben?
 
Wie kann man so dumme Sachen fragen? Ist das nicht peinlich. 🤦‍♂️
Oder findest das witzig? Meinst du bist witzig?😅

Ad 1: Also ich habe nicht die 'Sackkontrolle' in die Diskussion eingeführt - da wird man doch noch nachfragen dürfen.
Ad 2: Mir nicht - ich finde es ist keine Schande wissbegierig zu sein.
Ad 3 & 4: Siehst du/hörst du mich lachen?

Aufgrund einer steirischen Weltsensation - passend zum Thema - besteht übrigens noch Hoffnung für alle Betroffenen:

Steirer macht kuriosen Fund, schält Ei aus Ei
 
Aber irgendwie vermute ich das die wenigsten Frauen eine "Sackkontrolle" durchführen wenn sie Sex haben.
naja, "Sackkontrolle" im strengeren Sinn wohl nicht, aber meine Erfahrung ist, daß nicht wenige Frauen, speziell in der 69er-Stellung, schon auch fallweise an den Eiern herumspielen. Und dabei wohl merken würden, wenn statt 2 nur 1 :cool:
 
Ja, das kenn ich und aus eigener Erfahrung. Frau/Mann merkt schon ob's "der originale" Hoden oder ein Kunstei ist. Des erste Tastgefühl ist ähnlich, aber es fehlen Nebenhoden und Samenstrang.
 
Bei den ganzen frauen die mir bis jetzt den sack gekrault haben hat noch keine gefragt warum da unten nur eine klöte hängt.

Ist denen denke ich auch egal wollen ja keine kinder mit dir da ist es dennen egal ob du 1, 2 oder 0 hoden hast.
 
Warum müssen manche Leute in so Foren immer einen rumnörgeln. Vermutlich ist er verunsichert, was Frauen jetzt denken könnten, weil er nur einen Hoden hat. Daher ist diese frage ernst gemeint und dann sollte man auch ernst reagieren
 
Zurück
Oben