- Reaktionen
- 80
Nicht solange sie ein 0930er Nummer hat! So bleibt sie dem "Stuwer" wenigstens noch eine Weile erhalten und belebt den "Verkehr"!
Werde sie mir mal etwas näher ansehen, wenn ich das nächste Mal wieder vor Ort bin. ;-)
Ihre Titten sind aber leider sicher Silikon?! Wer hat eigentlich grössere Titten der "Kanarienvogel" oder die schwarze LUCIE?!
Sie hat eine 0900 er Nummer...aber ist ja auch egal...das kapiert sie einfach nicht....
Das sind wahrlich Silikonbomber...zwar sehr gut anzusehen, aber beim anfassen wirds a bissal ... na ja.... aber geiles Hinterteil und süße gut fickende Möse....muss man anerkennen...aber sehr profihaft und gekonnt....im Gegensatz zu Lucie...die machts natur wie Gott sie schuf....auch mit mehr natürlichen Einsatz....
Lucie und Barbie sind sich in der größe wohl ähnlich ... bei Barbie etwas besser geformt, aber eben nicht so natur wie bei Lucie....
Black and white zugleich habe ich mir schon mal überlegt...gut genug kenne ich ja die beiden.... "gg"... wäre sicherlich eine einzigartige Variation, die man selten erlebt....