Straßenstrich Ein Profi verirrt sich auf die Straße

Nicht solange sie ein 0930er Nummer hat! So bleibt sie dem "Stuwer" wenigstens noch eine Weile erhalten und belebt den "Verkehr"!

Werde sie mir mal etwas näher ansehen, wenn ich das nächste Mal wieder vor Ort bin. ;-) :shock:

Ihre Titten sind aber leider sicher Silikon?! Wer hat eigentlich grössere Titten der "Kanarienvogel" oder die schwarze LUCIE?!

Sie hat eine 0900 er Nummer...aber ist ja auch egal...das kapiert sie einfach nicht....

Das sind wahrlich Silikonbomber...zwar sehr gut anzusehen, aber beim anfassen wirds a bissal ... na ja.... aber geiles Hinterteil und süße gut fickende Möse....muss man anerkennen...aber sehr profihaft und gekonnt....im Gegensatz zu Lucie...die machts natur wie Gott sie schuf....auch mit mehr natürlichen Einsatz....

Lucie und Barbie sind sich in der größe wohl ähnlich ... bei Barbie etwas besser geformt, aber eben nicht so natur wie bei Lucie....

Black and white zugleich habe ich mir schon mal überlegt...gut genug kenne ich ja die beiden.... "gg"... wäre sicherlich eine einzigartige Variation, die man selten erlebt....

Black and white zugleich habe ich mir schon mal überlegt...gut genug kenne ich ja die beiden.... "gg"... wäre sicherlich eine einzigartige Variation, die man selten erlebt....

<räusper> Da klär mich mal drüber auf ;) per PN.

Sie scheint Kohle dringend zu brauchen...war heute wieder den ganzen Tag unterwegs...im neuen Outfit....zyklame....mal was Neues...aber bei vielen abgeblitz, trotz schaukelndem Busen....war wohl heute wieder auf Höchstpreisniveau...1x auf die Schnelle für 80,-..... ;)

Unser "Profi" ist mittlerweile alt und grau geworden...wie der Winter zieht sie manchmal durch die Strassen, mit dicker Jacke, alter schircher Hose und schlapfenden Schrittes...nicht mehr so farbenfroh wie der Herbst davor....

Hm...sieht richtig "abgetackelt" und alt aus... kaum zu glauben wie schnell das geht....da nützen auch die Silikontitten und die Wuchtungen nix mehr.... :mrgreen:

Unser "Profi" ist mittlerweile alt und grau geworden...wie der Winter zieht sie manchmal durch die Strassen, mit dicker Jacke, alter schircher Hose und schlapfenden Schrittes...nicht mehr so farbenfroh wie der Herbst davor....

Die kalte Jahreszeit wird ihr halt zu schaffen machen! :confused:

Unser "Profi" ist mittlerweile alt und grau geworden.......

Hm...sieht richtig "abgetackelt" und alt aus... kaum zu glauben wie schnell das geht....da nützen auch die Silikontitten und die Wuchtungen nix mehr.... :mrgreen:

Möglicherweise gibts bei soviel Silikon auf einmal auch merkbare Temperatureinflüsse und die Dinger schrumpfen in der Kälte :mrgreen:

Möglicherweise gibts bei soviel Silikon auf einmal auch merkbare Temperatureinflüsse und die Dinger schrumpfen in der Kälte :mrgreen:

Irgendwie hast wohl recht...die Dinger Marke "DD" wirkten auch heute nicht so gewaltig wie früher....war auch heute wieder eine unscheinbare graue Maus... :haha:

Sehr, sehr, sehr selten anzutreffen und ihre TelNr. ist eine 0900....3,60die Minute....eine normale Tel.Nr. findet sie nicht gut für ihre Kunden....Tatsache....

....und schneidet bei der tel auch mit, kein wirkliches kundenbindungsprogramm, wie du immer schreibst, hats wahrscheinlich nimmer nötig, warum aber dann ins stuwer:fragezeichen::fragezeichen:
vor ca 2 wochen hab ich so ne silikonbraut in enger leggins(?) beim billa herumstiefeln sehn, extrem geschminkt, blond, wenn i net irre, najo is eh net mei beuteschema ;)

....und schneidet bei der tel auch mit, kein wirkliches kundenbindungsprogramm, wie du immer schreibst, hats wahrscheinlich nimmer nötig, warum aber dann ins stuwer:fragezeichen::fragezeichen:
vor ca 2 wochen hab ich so ne silikonbraut in enger leggins(?) beim billa herumstiefeln sehn, extrem geschminkt, blond, wenn i net irre, najo is eh net mei beuteschema ;)

Das war sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit....

Sie hatte in ihrer Vergangenheit schon bessere Zeiten erlebt und kommt nun ins Alter und kann es einfach nicht lassen...muss es aber auch tun, weil die Kohle der letzten Jahre nicht gut angelegt wurde...somit ist ein Neustart notwendig....aber sie weiss immer alles besser...mal sehen wo das hinführt.... :hmm:

Das war sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit....

Sie hatte in ihrer Vergangenheit schon bessere Zeiten erlebt und kommt nun ins Alter und kann es einfach nicht lassen...muss es aber auch tun, weil die Kohle der letzten Jahre nicht gut angelegt wurde...somit ist ein Neustart notwendig....aber sie weiss immer alles besser...mal sehen wo das hinführt.... :hmm:

naja i sag nur thai-experte------->godfather of stuwer:cool::mrgreen:

ps: jaja sie schien mir auch schon etwas "überwutzelt" zu sein, wie man in wien sagt:mrgreen:
nix da, die braut muss jung und knusprig sein:daumen::mrgreen:

um welche urzeit hast die blonde silkontussi beim billa gesehen? bin kein wiener, kenn das stuwerviertel nur vom forum, werde ich mal antesten

naja i sag nur thai-experte------->godfather of stuwer:cool::mrgreen:

ps: jaja sie schien mir auch schon etwas "überwutzelt" zu sein, wie man in wien sagt:mrgreen:
nix da, die braut muss jung und knusprig sein:daumen::mrgreen:

nein, überwutzelt ist sie nicht...eben ein bisschen abgetackelt....im Gesicht etwa....Figur ist o.k...da kann sich so manche 18- oder 20-jährige verstecken...auch wenn hier nachgeholfen wurde....aber sie hatt eben einen guten Basiskörper, denn sie m.E. leider immer mehr "verunstaltet"....relativ gesehen natürlich....

Um welche uhrzeit findet man sie derzeit? Würde sie gerne mal antesten
weiß jemand aktuelle preise?

Um welche uhrzeit findet man sie derzeit? Würde sie gerne mal antesten
weiß jemand aktuelle preise?

Derzeit ist sie nicht unterwegs...wollte letztes Mal 80,- für einen schnellen Fick....nicht ganz zeitgemässe Preisgestaltung..... ;)

wenn sie mal wer sieht, bitte posten, wann und wo, würde sie gerne zumindest einmal antesten :)
was macht sie alles?

wenn sie mal wer sieht, bitte posten, wann und wo, würde sie gerne zumindest einmal antesten :)
was macht sie alles?

Für dich zur Info:

Heute gegen 19.30 vor Emmerichs Laden...hatte gleich 2 Freier auf einmal...welche die Silikontitten spüren wollten...konnte sich gar nicht entscheiden, welchen sie packen sollte...sie nahm den jüngeren Herrn...wobei das auch relativ war....und sie sah wieder ziemlich fertig aus... :hmm:

Zurück
Oben