- Reaktionen
- 5.127
Kann ich nur zustimmen....sie hat in letzter Zeit sehr "gelitten"...ordentlich zugenommen, der perfekte Bauch ist verschwunden...die Titten nicht mehr so prall und geil wie noch vor nicht allzu langer Zeit....etc....
hab schon befürchtet es kommt nur mir so vor. aber nein.... es ging jetzt relativ rasant. ist normal auch ein indiz für drogen. :-( obwohl giftlerinnen eigentlich eher abmagern und keinen bauch kriegen.
Trotzdem sind es für mich so ziemlich die besten Titten (obwoh Silikon) die es derzeit auf dem wiener Markt gibt.
lg
Pimp
fehlt dir der vergleich?????? bestenfalls am straßenstrich, aber doch nicht in ganz wien. aber OK, geschmäcker sind verschieden. DIR müssen sie gefallen, ist die hauptsache.
...Lucies Dinger schafft sie nicht...die sind besser gezeichnet, praller, echt und vor allem auch nicht so "hängende" Brustwarzen....
naja... bedenke wielang barbie die plastiksackerln schon implantiert hat. das gewebe gibt dem gewicht ja auch irgendwann mal nach. aber sicher, du hast da nicht unrecht.