Straßenstrich Ein Profi verirrt sich auf die Straße

Kann ich nur zustimmen....sie hat in letzter Zeit sehr "gelitten"...ordentlich zugenommen, der perfekte Bauch ist verschwunden...die Titten nicht mehr so prall und geil wie noch vor nicht allzu langer Zeit....etc....

hab schon befürchtet es kommt nur mir so vor. aber nein.... es ging jetzt relativ rasant. ist normal auch ein indiz für drogen. :-( obwohl giftlerinnen eigentlich eher abmagern und keinen bauch kriegen.

Trotzdem sind es für mich so ziemlich die besten Titten (obwoh Silikon) die es derzeit auf dem wiener Markt gibt.

lg
Pimp

fehlt dir der vergleich?????? :roll: bestenfalls am straßenstrich, aber doch nicht in ganz wien. aber OK, geschmäcker sind verschieden. DIR müssen sie gefallen, ist die hauptsache.

...Lucies Dinger schafft sie nicht...die sind besser gezeichnet, praller, echt und vor allem auch nicht so "hängende" Brustwarzen....

naja... bedenke wielang barbie die plastiksackerln schon implantiert hat. das gewebe gibt dem gewicht ja auch irgendwann mal nach. aber sicher, du hast da nicht unrecht.

naja... bedenke wielang barbie die plastiksackerln schon implantiert hat. das gewebe gibt dem gewicht ja auch irgendwann mal nach. aber sicher, du hast da nicht unrecht.

Stimmt...aber erinnere dich ein Jahr zurück...da gabs rein optisch nichts auszusetzen....rein optisch zum Ansehen...:roll:

Vielleicht liegst daran, dass sie in letzter Zeit sehr gerne schwarze Schwänze drüberlässt und die schwarzen Kerle in Urwaldmanier zu fest dran saugen und kneten und küssen .... :hmm:

Ja...ist sie...auch wenn man es nicht merkt...nimmt sie was...aber nicht die ganz harte Linie, aber dennoch...

Sehr launig...auch preislich...manchmal Top, manchmal Flop...

also mein lieber thai experte irgendwie muss ich dann doch jetzt mal antworten.

also ich war mit "barbie" schon mehrfach auch über nacht oder habe sie auch 2-3 mal zufällig getroffen.

was du da ständig von drogen redest ist quatsch.ich meine und noch dazu im stuwerviertel wo alle möglichen giftler unterwegs sind.sie ist nicht drogensüchtig. ich will hier nicht ins detail gehen aber sie lässt diesbezüglich sogar gelegenheiten aus für die andere schon alleine mit ins bett hüpfen würden.

wenn ich den ganzen thread so betrachte dann hast du offenbar eine recht heftige persönliche enttäauschung mit ihr erlebt hast. und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es dabei lediglich um freier/prost ging. ist auch egal.

aber glaubst du nicht das deine kommentare schon das maß von bisschen rummeckern und sticheln ordentlich überschritten haben? ich meine es ist klar du magst nicht (mehr?) aber das kann man ja auch sagen ohne das man jemanden drogensucht, geisteskrankheit und alles mögliche unterstellt und dabei nebenbei auch noch rasistisch wird.

ich hab heute ein gespräch bei einem schanigarten mitbekommen-nicht belauscht-war laut genug. das mädl ist um die 30, schwarze lange haare, gebräunt, riesentitten, tatoo am fussgelenk, vermutl deutscher akzent obwohl mit etwas exotischen einschlag, hat etwas gejammert weil so wenig los ist und wollte 40.- bei gabi.
ist das vielleicht die beschriebene barbie?
wenn ja, hat sie sich offensichtlich preislich angepasst, wirkte gepflegt und in keiner weise benebelt, scheint ganz witzig zu sei.
wäre mal einen versuch wert, wer weiß genaueres?

ja das ist sie. hat jetzt haare schwarz. das jammern ist bei ihr kaufmanns gruss.

also ich war mit "barbie" schon mehrfach auch über nacht oder habe sie auch 2-3 mal zufällig getroffen.

was du da ständig von drogen redest ist quatsch.sie ist nicht drogensüchtig. ich will hier nicht ins detail gehen aber sie lässt diesbezüglich sogar gelegenheiten aus für die andere schon alleine mit ins bett hüpfen würden.

Ich habe nicht davon gesprochen dass sie drogen"süchtig" ist, lediglich davon dass sie Sachen nimmt....und das ist Tatsache.

Aber wenn man zuviel hier postet gefällts den Leuten auch nicht, auch wenn es den Tatsachen entspricht. Tut mir leid, wenn ich manchmal nun mal mehr weiss als beliebt....das hat sich halt aus den verschiedensten Situationen heraus so ergeben...

Ich denke dennoch, dass es für manche Freier eine wesentliche Information ist und deshalb hat diese Info - zumindest aus meiner Sicht - sehr wohl eine Berechtigung sich hier wiederzufinden....

Zurück
Oben