Straßenstrich Ein Profi verirrt sich auf die Straße

War vor eineinhalb Stunden in der Gegend, eine dunkelhaarige, recht Junge mit relativ einladender Figur ind BlueJeans und Jeansjacke erregte meine Aufmerksamkeit, hatte sehr netten Busen, wurde mir aber von einem Mercedesfahrer weggeschnappt...
Rüber zu den Blackies, keine Lucy weit und breit, aber eine andere mit ziemlich großer Oberweite, die jedoch, nachdem sie kein Wort Deutsch sprach, größte Schwierigkeiten mit Englisch hatte, war mir dann zu unsicher, hatte schon zu viele schlechte Erfahrungen dort in der Gegend, habe es dann vertagt...

War vor eineinhalb Stunden in der Gegend, eine dunkelhaarige, recht Junge mit relativ einladender Figur ind BlueJeans und Jeansjacke erregte meine Aufmerksamkeit, hatte sehr netten Busen, wurde mir aber von einem Mercedesfahrer weggeschnappt...
Rüber zu den Blackies, keine Lucy weit und breit, aber eine andere mit ziemlich großer Oberweite, die jedoch, nachdem sie kein Wort Deutsch sprach, größte Schwierigkeiten mit Englisch hatte, war mir dann zu unsicher, hatte schon zu viele schlechte Erfahrungen dort in der Gegend, habe es dann vertagt...

Lucie arbeitet nachts in einer Bar - macht aber tagsüber ihre Stammkunden....Tel. hast ja eh nehm ich an...wenn nicht, per PN möglich...... :winke:

Danke, habe sie noch, grins.
Wollte nur mal sehen, dachte, sie arbeitet nicht mehr in Clubs?

Nehme es ihr eh nicht übel.
Leider ist sie meiner Erfahrung nach die Einzige im Prater, die gutes Service bietet.

was das heißen soll, aber wie man professionell reitet - meint ihr damit "gut"? Oder tatsächlich etwas, was ein Profi anders als eine Private macht?

Sie simuliert hervorragend höchste Erregung, zwickt beisst oder streichelt Dich an den entscheidenden Stellen, und feuert Dich durch Zurufe an, während Andere sich zurücklegen, die Beine breit machen und hoffen das es bald vorüber ist...

lg
Lümmel

hoffe sie steht noch herum, bin nächste woche mal am nachmittag in wien, hab dann zeit, kann mir wer genauere infos geben, wann und wo sie steht? gerne auch mit pm

hoffe sie steht noch herum, bin nächste woche mal am nachmittag in wien, hab dann zeit, kann mir wer genauere infos geben, wann und wo sie steht? gerne auch mit pm

In letzter Zeit wieder sehr unsichtbar...also nicht vorhanden....schaut nicht gut aus für dein Vorhaben....

Achsooo! :)
Dankeschön.
Recht wenig Zauber dahinter, oder? Ein wenig Enthusiasmus und Begeisterung für den Job, und sie Sache ist geritzt ;)

Ich weiß nicht, ob es so wenig Zauber ist. Ich denke mir oft, dass es entweder passt oder nicht. Ich für meinen Teil könnte es mir nicht vorstellen, dass ich jeden Tag fünf Frauen oder mehr befriedigen könnte, die zu 90 % älter, fetter sind als ich, teilweise stinken und ohne sich waschen von mir geleckt werden wollen (ist eigentlich die Situation von vielen Straßenmädchen). Und dann noch freundlich und mit Enthusiasmus? Stelle ich mir nicht einfach vor. Drum bin ich auch nicht sauer, wenn es mal nicht so ist.

Nur mal so nebenbei gemerkt.

LG

Superzumpfi

sie ist nicht unbedingt immer im stuwer unterwegs. auch in den gassen rund um den sexshop in der czerningasse ist (zumindest war) sie öfters anzutreffen.

um welche uhrzeit war sie dort?

Wenn du so gierig nach ihr bist...ich habe ihre Nummer per PN....ist aber eine 0900....obwohl sie dich auch dann zurückruft, damit es nicht zu teuer wird...sie sieht es als "Abwehrmassnahme für geile Wixer"...ich halte es für doof und geschäftshemmend....

Zurück
Oben