Straßenstrich Ein Profi verirrt sich auf die Straße

wie deuer ist eine 0900nummer?
lg KonniK!!!

SEHR teuer....in diesem Fall hat sie glaub ich EUR 3,60 pro Minute eingestellt....aber gestern abend ist sie eh dort wieder rumgelungert...ausgesehen wie ein Obdachloser...ernsthaft...kein Schmäh...es geht bergab...wird immer ungepflegter.... :confused:

SEHR teuer....in diesem Fall hat sie glaub ich EUR 3,60 pro Minute eingestellt....aber gestern abend ist sie eh dort wieder rumgelungert...ausgesehen wie ein Obdachloser...ernsthaft...kein Schmäh...es geht bergab...wird immer ungepflegter.... :confused:

Kaum zu glauben, ein "Stuwermädel" mit einer 0930er-Nummer.

Was verspricht sie sich eigentlich davon? :hmm:

Die wenigsten kennen ihre Nummer und die, die sie kennen, werden sich davor hüten, sie jemals anzurufen, bei 3,60 pro Minute!

Kaum zu glauben, ein "Stuwermädel" mit einer 0930er-Nummer.

Was verspricht sie sich eigentlich davon? :hmm:

Die wenigsten kennen ihre Nummer und die, die sie kennen, werden sich davor hüten, sie jemals anzurufen, bei 3,60 pro Minute!

Wenn ich das so direkt schreiben darf...sie sieht ganz gut aus, aber ist nicht ganz dicht.... :mrgreen::mrgreen: ...leider....:oops::oops:

kann ich bitte die numme von barbie haben.

leider habe ich die nummer ide ich hatte verloren weil im handy gespeichert.

ich kann nur sagen. sie zeigt engagement. kennt sich aus. scheint sex zumindest nicht grundsätzlich absotßend zu finden. weiters kann man sich mit ihr gut unterhalten.

eine massive drogensucht hätte ich nicht bemerkt. allenfall hie und da was weisses.

ihr körper mt den gewalt silikon titten und den piercings und weiters sehr toll durchtrainiert sehr fester popo und recht geschmackvolle tätowirung sowie dem kontrast der weissblonden haare ur braunen hautfarbe ist als "sexobjekt" in gewisser weise kultig. sie sieht das durchaus auch teilweise mit ironie. scheint ein fetisch von ihr zu sein.

sie ist sicher minestens um hälfte teurer wie die anderen girl. ist aber keine die auf die uhr blickt.

also ihr seht ich bin recht begierstzert bitte daher wirklich herzlich um diese ominöse nummer..

hab sie wieder mal nach langer pause getroffen.

ist nach wie vor eine wucht.

super blasen. bumsen toll. auch wenn bisschen show dabei ist hat sie mir sicher nicht zum schein das sofa vollgetropft.

zum hinweis auf die drogen halte ich das für schwachsinn. sie hat total sauberen teint und hätte ich obwohl ich oft länger mit ihr war nie die typische nervosität oder die langen wc besuche wie bei anderen bemerkt. ist eigentlich absurd gerade bei ihrmit dem thema anzufangen wo doch 80 prozent der ö. im stuwer totale junkies sind.auch kann man sich gut unterhalten.

sie kostet natürlich mehr als die anderen. muss aber sagen, dass sie nie stresst und auf die uhr schaut. so das man per "minute" dann sicher schon nicht mehr viel mehr zahlt.

insgesamt eine tolle sache.und schon wegen metall und silikon ein auch interessantes erlebnis.

ich habe sie auf die mehrwertnummer gefragt. die hat sie nicht mehr.

ich hab heute ein gespräch bei einem schanigarten mitbekommen-nicht belauscht-war laut genug. das mädl ist um die 30, schwarze lange haare, gebräunt, riesentitten, tatoo am fussgelenk, vermutl deutscher akzent obwohl mit etwas exotischen einschlag, hat etwas gejammert weil so wenig los ist und wollte 40.- bei gabi.
ist das vielleicht die beschriebene barbie?
wenn ja, hat sie sich offensichtlich preislich angepasst, wirkte gepflegt und in keiner weise benebelt, scheint ganz witzig zu sei.
wäre mal einen versuch wert, wer weiß genaueres?

ja das ist die barbie.

nur dem vorposter kann ich nicht ganz zustimmen, dass sie nicht stresst. das service (so wie übrigens die preise auch) bei ihr ist sehr von ihrer laune abhängig. wobei die schlechte laune teilweise überwiegt. sie hat schon einmal mehr als mir lieb war zum abschluss gedrängt.

lg
pimp

ich hab heute ein gespräch bei einem schanigarten mitbekommen-nicht belauscht-war laut genug. das mädl ist um die 30, schwarze lange haare, gebräunt, riesentitten, tatoo am fussgelenk, vermutl deutscher akzent obwohl mit etwas exotischen einschlag, hat etwas gejammert weil so wenig los ist und wollte 40.- bei gabi.
ist das vielleicht die beschriebene barbie?
wenn ja, hat sie sich offensichtlich preislich angepasst, wirkte gepflegt und in keiner weise benebelt, scheint ganz witzig zu sei.
wäre mal einen versuch wert, wer weiß genaueres?

Ja...ist sie...auch wenn man es nicht merkt...nimmt sie was...aber nicht die ganz harte Linie, aber dennoch...

Sehr launig...auch preislich...manchmal Top, manchmal Flop...

war klar daß so ein unfug kommt. :mauer:

zu "barbie" selbst: ich finde sie hat körperlich schon ziemlich nachgelassen. wer sie noch aus der "guten alten PS-zeit" kennt, hat ihren körper anders in erinnerung. ist stark geschminkt, weil ihre haut ist auch nicht gerade die feinste. das kommt vermutlich von den sachen die sie nimmt. tja und die jahre gehen auch an niemanden unbemerkt vorrüber, das ist klar. eigentlich schade, ich finde sie war mal ein echt heißes eisen!!!

war klar daß so ein unfug kommt. :mauer:

zu "barbie" selbst: ich finde sie hat körperlich schon ziemlich nachgelassen. wer sie noch aus der "guten alten PS-zeit" kennt, hat ihren körper anders in erinnerung. ist stark geschminkt, weil ihre haut ist auch nicht gerade die feinste. das kommt vermutlich von den sachen die sie nimmt. tja und die jahre gehen auch an niemanden unbemerkt vorrüber, das ist klar. eigentlich schade, ich finde sie war mal ein echt heißes eisen!!!

Kann ich nur zustimmen....sie hat in letzter Zeit sehr "gelitten"...ordentlich zugenommen, der perfekte Bauch ist verschwunden...die Titten nicht mehr so prall und geil wie noch vor nicht allzu langer Zeit....etc....

.die Titten nicht mehr so prall und geil wie noch vor nicht allzu langer Zeit....etc....

Trotzdem sind es für mich so ziemlich die besten Titten (obwoh Silikon) die es derzeit auf dem wiener Markt gibt.

lg
Pimp

Trotzdem sind es für mich so ziemlich die besten Titten (obwoh Silikon) die es derzeit auf dem wiener Markt gibt.

lg
Pimp

Wenns dir egal ist ob schwarz oder halbschwarz....Barbie stammt ja teilweise auch aus diesem Teil der Erde...und es rein auf die Titten bezogen ist...Lucies Dinger schafft sie nicht...die sind besser gezeichnet, praller, echt und vor allem auch nicht so "hängende" Brustwarzen....

Lucies Brüste sind in Summe wirklich schön...und sehr gross noch dazu... :daumen:

Wenns dir egal ist ob schwarz oder halbschwarz....Barbie stammt ja teilweise auch aus diesem Teil der Erde...und es rein auf die Titten bezogen ist...Lucies Dinger schafft sie nicht...die sind besser gezeichnet, praller, echt und vor allem auch nicht so "hängende" Brustwarzen....

Lucies Brüste sind in Summe wirklich schön...und sehr gross noch dazu... :daumen:

schönheitschirurg?:haha::haha: :ironie:

Zurück
Oben