W
Gast
(Gelöschter Account)
nicht nach Deo oder Seife
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke so ähnlich wie beim buffet der Thunfisch Eiaufstrich von Woijnars wenn er länger steht und eintrickerte Ränder bekommt.Und wie definiert sich laut dir der Geschmack????
Denke so ähnlich wie beim buffet der Thunfisch Eiaufstrich von Woijnars wenn er länger steht und eintrickerte Ränder bekommt.
Waschen hmmm. Dachte es reicht jede woche mitm löffel die ränder grob auskratzen.Aber. Natur pur verbietet aber doch nicht Hygiene
OK Wer sich Deo in den Schritt sprüht naja...
Aber waschen sollte Mann sich schon
Vermutlich bevorzugt er eine dezente Käsenote..Und wie definiert sich laut dir der Geschmack????
Da wo der Wolf Herkommt nennt man des Handkäs is vergleichbar mit eurem Quargel
Ich frühstücke gerade…Denke so ähnlich wie beim buffet der Thunfisch Eiaufstrich von Woijnars wenn er länger steht und eintrickerte Ränder bekommt.
Das kenn ich nicht ich schau auf meine HygieneDa wo der Wolf Herkommt nennt man des Handkäs is vergleichbar mit eurem Quargel
Nur weil das deine ex gemacht hat, machst gleich eine Verallgemeinerung???meine Ex hatte sich Intimspray , Duftnote Pfirsich eingesprüht , sorry , dann beiße ich lieber in einen Pfirsich
Na geh so empfindlich?Ich frühstücke gerade…
ich glaub, ich bin fertig..
Logisch alles künstliche is ja nix. das erinnert mich an so brausetabletten mit einem künstlichen pfirsich geschmackmeine Ex hatte sich Intimspray , Duftnote Pfirsich eingesprüht , sorry , dann beiße ich lieber in einen Pfirsich
Wer beim Frühstück einen Thread mit dem Tirel ansieht, ist selber Schuld.Ich frühstücke gerade…
ich glaub, ich bin fertig..
Die beiden Käse gibts ja zu KaufenDas kenn ich nicht ich schau auf meine Hygiene