ein Schwanz sollte nach Schwanz schmecken

Was los mit dir Vogel? Du machst nen Thema auf zum diskutieren und dann meckerst rum weil wer anderer meinung is?
Macht sinn🤦
Nicht streiten hier, das hat doch keinen Sinn.
Jeder hat seine Meinung und die kann man ruhig hier schreiben. Den dazu sind wir ja hier oder nicht? Also bitte Nett und Lieb sein 😜

JA DAS STIMMT , es gibt ja auch keinen Hass hier , aber wenn man mein Thema liest , weiß man worauf es hinaufläuft , dann brauch ich sicher nicht die Leute die vor dem Sex sich noch Duschen und dann hier super über ihre Hygiene reden . ODER !? Wenn es ihnen nicht passt dann sollen sie weiter gehen , so mache ich es auch , wenn mir ein Thema nicht passt .

Wie man in den Wald ruft...... dieser Liebe Frieden alles is toll blödsinn is eh irreal. Mag in euren behüteten safespace funktionieren aber nicht auf der welt.

JA DAS STIMMT , es gibt ja auch keinen Hass hier , aber wenn man mein Thema liest , weiß man worauf es hinaufläuft , dann brauch ich sicher nicht die Leute die vor dem Sex sich noch Duschen und dann hier super über ihre Hygiene reden . ODER !? Wenn es ihnen nicht passt dann sollen sie weiter gehen , so mache ich es auch , wenn mir ein Thema nicht passt .
Abgesehen davon dass ich so ke finde wir mal hier diskutiert und auch zu deinem Thema eine andere Meinung haben kann ist es leider Mode geworden dass man im Internet alles schreibt macht und tut wofür man draußen mächtig 1 in die Goschn bekommen würde das ist in sämtlichen Social Media Geschichten so Facebook allem voran Punkt ich hatte das letztens erst wieder auf der Baustelle wo ein muldenfahrer mit seinem Lkw und gekommen ist und die Gerüstbauer beschimpft hat weil ihr Gerüst vor seiner Mulde lag aber gleich so deppert dass der muldenfahrer glaube ich keine zwei Sekunden gebraucht hat um in sein Auto zu springen und schnell alle Türen und Fenster zu verriegeln🤭🤭🤭 sich deppert auch führen funktioniert halt meistens nur im Internet ohne Folgen

stimme dir voll zu , war in den berufen selber tätig und weiß von was du redest , Vermessung von Abwasser Kanälen und von Baustellen , aber ich gebe meinen Senf nicht dazu , von Sachen , von denen ich keine Ahnung habe . Oder ! Ich gehe nicht auf Seiten die mich nicht interessieren 😜😜

Fantasie gibt's hier genug, an der realite haberts😅
Das liegt aber häufig an den Leuten selbst kaufe ich denke einfach einmal dass viele Leute hier sich das Ganze selber versauen bzw irgendwann die Leute die Bock drauf haben einfach drauf scheißen weil man dauernd irgendwo stehen gelassen wird oder so. Also ich muss sagen da ich nicht aktiv suche lerne ich aber trotzdem zwischendurch immer wieder Leute kennen und ich sortiere schon ganz genau aus mit wem ich mich dann auch wirklich mal treffe weil so Notstand habe ich jetzt nicht dass ich jede Gelegenheit wahrnehmen müsste die sich bietet abgesehen davon suche ich mir schon die Leute aus mit denen ich Kontakt haben möchte dass man natürlich vom Verhältnis her der Mitglieder schon meistens ein Problem hat etwas gescheites zu finden ist heute wieder eine andere Sache aber ich kann auch die Frauen verstehen die mit lauter Blödsinn bombardiert werden dass die irgendwann einfach keinen Bock mehr haben

Oke wust ich garnicht, sollte aba nichts mit dieser thematik zu tun haben🤔

Zurück
Oben