- Reaktionen
- 9.782
ein Schwanz sollte nach Schwanz schmecken - das wäre super geil, wenn alle Frauen so denken und handeln würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nach chemie,das selbe gilt für mösenUnd wie definiert sich laut dir der Geschmack????
Lutscht leicht auch schwänze? Dachte du bist hetero,.-))Also egal ob schwanz oder muschi... Ein diverse Geruchsnote die mich zum reckken bringt ist einfach ein no go! Sry imho da bevorzuge ich seife als Fisch
Genau da stimme ich Dir zu. Ein Vorspiel nur unter Männern in der Dusche muss was sehr Geiles sein. Da würde ich auch nicht Nein sagen sofern die Sympathie stimmt. Vor allem jeder ist dann Sauber und riecht Gut. Und man Geilt sich schon vorher auf miteinander auf und ist dann zusammen für weiteres sehr viel Geiler zueinander. Habe ich zwar noch nie etwas mit einen Mann leider gehabt aber würde das sehr gerne mal machen oder auch viel öfters wenn die Sympathie passt.ich gehe immer mit partner vorher gemeinsam duschen . sei es mit nen mann oder meiner lebensgefährtin .....wenn ich mich mit nen mann vergnüge und im badezimmer schon bin .....kann ich ja dass spielzeug pflegen reinigen und richten für mich wie ich es brauche . ist ja auch angenehm wohltuendes geiles vorspiel ......
Individuell verschieden!Und wie schmeckt ein schwanz? Kann man das generell definieren?
So lange er nicht nach Alten Urin riecht und Schmeckt ist es gut.vielleicht riecht er auch nach schwanz
Wenn er nicht gerade frisch aus den Spender, der Spenderin kommt, Urin ist frisch, ziemlich Gerucharm, erst wenn der Zersetzungsvorgang einsetzt bekommt er auch den Geruch den wir alle aus einer öffentlichen Bedürfnisanstalt kennen, das selbe geschieht natürlich auf einen ungewaschenen Schwanz, also Alt ist er ab den Zeitpunkt mit den der Zersetzungsprozess einsetzt und er zu stinken anfängt.wann ist Urin alt?
nicht nach Deo oder Seife
Ochsen haben wohl kaum noch Lust auf SEX !Ein Ochsenschwanz muss würzig und intensiv schmecken!
Man muss ihn nur lange genug in der Brühe kochen!
Weiterführende Rezepte findest du auf www.chefkoch.de!
Wie riecht ein Schwanz?nicht nach Deo oder Seife
wie riecht deiner denn?Wie riecht ein Schwanz?