ein Schwanz sollte nach Schwanz schmecken

ich gehe immer mit partner vorher gemeinsam duschen . sei es mit nen mann oder meiner lebensgefährtin .....wenn ich mich mit nen mann vergnüge und im badezimmer schon bin .....kann ich ja dass spielzeug pflegen reinigen und richten für mich wie ich es brauche . ist ja auch angenehm wohltuendes geiles vorspiel ......
Genau da stimme ich Dir zu. Ein Vorspiel nur unter Männern in der Dusche muss was sehr Geiles sein. Da würde ich auch nicht Nein sagen sofern die Sympathie stimmt. Vor allem jeder ist dann Sauber und riecht Gut. Und man Geilt sich schon vorher auf miteinander auf und ist dann zusammen für weiteres sehr viel Geiler zueinander. Habe ich zwar noch nie etwas mit einen Mann leider gehabt aber würde das sehr gerne mal machen oder auch viel öfters wenn die Sympathie passt.

Meiner Erfahrung nach, Ist es sehr sehr selten, dass er wirklich nach Seife oder Deo schmeckt, außer er geht direkt vorher duschen. Zumindest meine Dates hatten schon etwas "Geschmack" 😅😁
Aber wenn er nicht stinkt, ist das ok :anspritzen:

Wie schmeckt ein Schwanz?
auf was genau Schmeckt einSchwanz?
Eine explizite Definition wenn jemand hat 🤔

wann ist Urin alt?
Wenn er nicht gerade frisch aus den Spender, der Spenderin kommt, Urin ist frisch, ziemlich Gerucharm, erst wenn der Zersetzungsvorgang einsetzt bekommt er auch den Geruch den wir alle aus einer öffentlichen Bedürfnisanstalt kennen, das selbe geschieht natürlich auf einen ungewaschenen Schwanz, also Alt ist er ab den Zeitpunkt mit den der Zersetzungsprozess einsetzt und er zu stinken anfängt.
Ich hoffe das ich die Frage damit jetzt verständlich beantworten konnte.

Alles relativ !

Wir haben nun mal Duft- oder Stinkdrüsen am Geschlechtsorgan. In der Tierwelt funktioniert die Fortpflanzung teilweise damit. Wenn der Tierarzt eine Sau befruchten soll, hat der eine Spraydose mit Ebergeruch dabei. Ein kurzer Sprüher und die Sau geht in Begattungsstellung. Brauchen wir Menschen nicht (mehr) haben wir aber noch und menschliche Frauen sollen sich Ihre Liebhaber eher nach Geruch als nach Aussehen aussuchen.

Es gibt sogar mindestens 1 Buch dazu: "Botenstoffe der Liebe: Über das innige Verhältnis von Geruch und Sexualität" ISBN-10 ‏ : ‎ 3593361450

Aber zur Sache, in der Praxis ist das wohl so, wer früh mit SEX im Leben angefanen hat, für den gehört der Geruch einfach dazu, spät Berufene wollen Sex klinisch sauber und geruchlos oder wie der alte Römer Ovid in seiner Ars amandi (Liebeskunst) schreibt: Eine Frau ist dann richtig parfümiert, wenn man gar nichts riecht.

Zurück
Oben