ein Schwanz sollte nach Schwanz schmecken

mein Thema ist für Leute die eher dreckigen Sex lieben , die Sauber Männer und Frauen müssen doch hier nicht herkommen

mein Thema ist für Leute die eher dreckigen Sex lieben , die Sauber Männer und Frauen müssen doch hier nicht herkommen
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist wird hier jedes Thema egal wo irgendwie sehr schnell besiedelt von Leuten die mich die gerne sich die Zeit vertreiben indem sie überall irgendein Blödsinn hinschreiben aber das wirst Du heute nicht verhindern können und manchmal habe ich sogar Lust sachlich zu antworten😛

Was spricht dagegen wenn man gemeinsam duschen geht vorher? Habt ihr euch schon mal ein Deo in den Mund gesprüht, oder ein Parfum? Is doch ecklig…

es gibt mittlerweile schon etliche Intimseifen welche auch noch gut riechen…

ich gehe immer mit partner vorher gemeinsam duschen . sei es mit nen mann oder meiner lebensgefährtin .....wenn ich mich mit nen mann vergnüge und im badezimmer schon bin .....kann ich ja dass spielzeug pflegen reinigen und richten für mich wie ich es brauche . ist ja auch angenehm wohltuendes geiles vorspiel ......

ich gehe immer mit partner vorher gemeinsam duschen . sei es mit nen mann oder meiner lebensgefährtin .....wenn ich mich mit nen mann vergnüge und im badezimmer schon bin .....kann ich ja dass spielzeug pflegen reinigen und richten für mich wie ich es brauche . ist ja auch angenehm wohltuendes geiles vorspiel ......
Dabei lösen sich Spannungen und allfällige Hemmungen fallen….!

Auch der übertriebene Reinlichkeitswahn kann sehr schädlich sein, einmal am Tag mit Duschgel oder Seife waschen finde ich in Ordnung, aber an die Eichel und meinen Anus kommt mir nur reines klares Wasser. Das auch mehrmals täglich. Meine sehr geruchssensible Freundin versichert mir immer "Du schmeckst mir". Ich möchte auch keine Muschi lecken, die nach Maiglöckchen oder ähnlichen riecht, die soll eben nach Frau schmecken und da reicht normales Wasser sicher aus.

Auch der übertriebene Reinlichkeitswahn kann sehr schädlich sein, einmal am Tag mit Duschgel oder Seife waschen finde ich in Ordnung, aber an die Eichel und meinen Anus kommt mir nur reines klares Wasser. Das auch mehrmals täglich. Meine sehr geruchssensible Freundin versichert mir immer "Du schmeckst mir". Ich möchte auch keine Muschi lecken, die nach Maiglöckchen oder ähnlichen riecht, die soll eben nach Frau schmecken und da reicht normales Wasser sicher aus.
Da bin ich ganz bei dir,Schwanz darf nicht stinken,mindesten 1x am Tag duschen,dann ist der Geruch und der Geschmack für mich ok.

Ich finde, einfach vor oder beim treffen die Eichel mit Wasser waschen, das mache ich auch mit meinen wenn ich zu jemanden komme der mit mir ausgemacht hat das er nur von mir geblasen werden oder mich ficken will aber nicht an meinen Schwanz interessiert ist.
Duschgel, Seife, Deo am Schwanz ist eher sehr störend bis grauslich.
Der natürliche Geschmack, ist am Anfang eher neutral (wenn er noch trocken ist und nicht schon durch die Geilheit Steif und Feucht ist), wenn dann der Lusttropfen aus der Eichel kommt dann entwickelt sich auch der herrliche Geschmack, (der ist aber bei keinen Schwanz exakt gleich das ist auch das Geile daran).
Der Samengeschmack ist dann der Höhepunkt der Geschmacksexplosion.
Eichelkäse ist für mich eher ein Abdörner.
Aber ich akzeptiere natürlich auch diejenigen die auf das stehen.

Das einzige das ich bei meinen Beitrag noch vergessen habe zu schreiben, ist das der sogenannte Eichelkäse eigentlich ein Schleimhautpilz ist der behandelt werden muss.

Also egal ob schwanz oder muschi... Ein diverse Geruchsnote die mich zum reckken bringt ist einfach ein no go! Sry imho da bevorzuge ich seife als Fisch

Zurück
Oben