W
Gast
(Gelöschter Account)
mein Thema ist für Leute die eher dreckigen Sex lieben , die Sauber Männer und Frauen müssen doch hier nicht herkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls dir das noch nicht aufgefallen ist wird hier jedes Thema egal wo irgendwie sehr schnell besiedelt von Leuten die mich die gerne sich die Zeit vertreiben indem sie überall irgendein Blödsinn hinschreiben aber das wirst Du heute nicht verhindern können und manchmal habe ich sogar Lust sachlich zu antwortenmein Thema ist für Leute die eher dreckigen Sex lieben , die Sauber Männer und Frauen müssen doch hier nicht herkommen
Auf Eichlkas schoNa geh so empfindlich?
Es woa soooo spannendWer beim Frühstück einen Thread mit dem Tirel ansieht, ist selber Schuld.
Dachtest du vielleicht: "Ah gut das es so einen Thread gibt, wollte eh scho immer wissen wie sowas Schmeckt."Es woa soooo spannend
UnbedingtDachtest du vielleicht: "Ah gut das es so einen Thread gibt, wollte eh scho immer wissen wie sowas Schmeckt."
Dann is es natürlich klar.
Naja... Bio haltWie schmeckt denn ein (Natur)Schwanz?
Dabei lösen sich Spannungen und allfällige Hemmungen fallen….!ich gehe immer mit partner vorher gemeinsam duschen . sei es mit nen mann oder meiner lebensgefährtin .....wenn ich mich mit nen mann vergnüge und im badezimmer schon bin .....kann ich ja dass spielzeug pflegen reinigen und richten für mich wie ich es brauche . ist ja auch angenehm wohltuendes geiles vorspiel ......
Da bin ich ganz bei dir,Schwanz darf nicht stinken,mindesten 1x am Tag duschen,dann ist der Geruch und der Geschmack für mich ok.Auch der übertriebene Reinlichkeitswahn kann sehr schädlich sein, einmal am Tag mit Duschgel oder Seife waschen finde ich in Ordnung, aber an die Eichel und meinen Anus kommt mir nur reines klares Wasser. Das auch mehrmals täglich. Meine sehr geruchssensible Freundin versichert mir immer "Du schmeckst mir". Ich möchte auch keine Muschi lecken, die nach Maiglöckchen oder ähnlichen riecht, die soll eben nach Frau schmecken und da reicht normales Wasser sicher aus.