Ein sehr erotisches Video zum Thema "Rassismus"

T

Gast

(Gelöschter Account)
das hab ich aus dem bonnasses-forum.
da hier leider auch schon diverese rassistische äußerungen zu schwarzen gemacht wurden denke ich dass es hier sehr gut reinpasst.

und darüber hinaus ist es wirklich seeeeeeeehr nett zum ansehen :daumen:

http://rapidshare.de/files/846744/gnkc-c-iva.rar.html

einfach "free" als option wählen

passwort = bonnasses

Hm, hat bei mir nicht funktioniert, die Datei zu entpacken. Die Datei ist wohl fehlerhaft, oder braucht man dafür ein Passwort?

Nur blöd das es nicht zum herunterladen geht! :mauer:
keine Datei gefunden :mad:

du musst beim ersten screen die option "free" ganz unten wählen bei den download-möglichkeiten. dann erscheint ein weiterer screen wo du unten einen timer findest und du ein paar sekunden warten musst bis der download bereit ist. wenn dann steht dass der download bereit ist und die datei erscheint machst du einfach nen rechtsklicke auf die datei und lädst es runtern.

du brauchst winzip oder irgendein anderes programm zum entzippen der datei und dort gibst du dann "bonnasses" als passwort ein.

:!: wichtig ist dass du NICHT über einen proxy-server surfst weil der server sonst annimmt dass du die datei bereits lädst :!:

Neee war ein ganz anderes Problem steht eigentlich dabei das der Download nicht mit Downloadmanager funktioniert. Das steht eigentlich sehr oft dabei nur war das meinem Downloadmanager bisher egal der hat trotzdem heruntergeladen.
Jetzt musste ich ihm verbieten .rar Files herunterzuladen dadurch hats dann doch noch funktioniert.

na dann viel spaß! :daumen:

finde es sehr nett gemacht und auch ne gute idee mal auf so ne weise an dieses thema ranzugehen. mein absoluer liebling ist aber die blondine bei minute 4:50... :hss:

hab die datei aber das passwort stimmt nicht :roll:
werd mal den rar passwort recovery drüberlaufen lassen....

Passwort stimmt!!
Hast dich vielleicht vertippt beim eingeben!

Aber wirklich erotisch finde ich das Video nicht!

ok geht....
aber was soll an dem video SEHR EROTISCH sein??
ein paar mehr oder weniger gutaussehende tussis die mit dem hintern wackeln und ein paar sek flachbrüstige oben-ohne....
na wenn dich du das sooo erotisch findest, dann bitte :shock:
aus dem wirren schnittwechsel kann man sowieso nicht schlau werden. was haben nazis mit schwarzen frauen zu tun die mit dem hintern wackeln? :mauer:

es ist halt kein hardcore sondern maximal soft-erotik. die musik ist auch nicht so meins aber egal... eine schöne zusammenfassung ein paar gutaussehender mädels :daumen:

dazu muss man die zusammenhänge kennen, im bonnasses-forum wurden (ähnlich wie hier auch schon des öfteren) diverse abfällige bemerkungen über "farbige" gemacht und daraufhin hat eben der macher des videos selbiges im forum gepostet um so seine meinung darüber kundzutun. ich finds auf jeden fall prickelnder als die typische "interessensgruppe/initiative XY gegen rassismus"-aktion.

Zurück
Oben