Ich würde sagen, nimm ein bisschen mehr Geld in die Hand und geh in ein besseres Studio oder Laufhaus. Hier bei uns sind ja in vielen LH die Türen zu, auch wenn die Lady / das Mädchen drinnen und frei ist. Hab keine Scheu anzuklopfen, noch in der Tuer zu schauen (auf sie und auf ihr Ambiente) und dann gegebenenfalls Nein, danke zu sagen. Das ist sie gewohnt. Business is business.
Im (besseren) Studio (ED, ES, ST, SH, EW3&7, WL-Aich...)*) hast halt den Vorteil, dass die Damen, die frei sind, ohne Deine Aufforderung sich vorstellen kommen. In manchen guten Häusern kannst die Vorstellung auch in einem Zimmer (und nicht husch husch im Eingangsbereich haben), und die Damen kommen einzeln zu Dir. Frag einfach danach. Im EW3 gibt es dafür sogar die noch entspanntere Bar.
Da kannst auch schon mit ein paar Sätzen (Hallo, ich bin der ... . Was kannst Du denn für mich tun, wenn ich noch nicht sehr erfahren bin ...) die erste Chemie-Probe ablegen.
Wenn Du deutschsprachig bist, sind gute Deutschkenntnisse auf der Gegenseite wohl von Vorteil für Dich - Raphaela hat Dich oben ja schon quasi eingeladen ... Lena in der Matznergasse ist auch Österreicherin, aber irgendwo zwischen lieb und einer geilen Sau (verzeih!). Vielleicht nicht der beste Start für Dich.
Wenn Du wirklich auf Laufhaus los gehst, solltest Du auch wissen (bzw ein Bewusstsein dafür haben), was ein (Nur-)Optikfick ist. Schau auf die Juch11 oder Zoll3 Webseiten. Auch so ein Erlebnis wirst irgendwann einmal auf Deiner Lernkurve haben. Genieß es, schreib's ab und lerne Deine Lektion.
Und, ein Tipp zum Leben im EF: Egal, ob's Dir gefallen hat oder nicht, schreib einen Bericht, tunlichst in den Thread des besuchten Etablissements. Ein paar Tage nach dem Treffen nochmal zu verbalisieren, wie es war, hilft Dir, Deine eigenen Erlebnisse besser zu verstehen und einordnen zu können. Und es hilft den anderen Lesern ...
In diesem Sinne, nochmals ... bon courage, sei guten Mutes!
*) Willkommen im EF; die Kürzel zu entziffern ist Deine Hausaufgabe ....