A
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Antenne Steiermark gabs mal sowas... den Callboy...Gibt es irgend eine seite wo man sich alls callboy bereitstellen kann? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Antenne Steiermark gabs mal sowas... den Callboy...Gibt es irgend eine seite wo man sich alls callboy bereitstellen kann? Lg
EUR 70 für 30 min Inkl. NFS sind normal. Komplett ohne nochmal 20 oder 30 EUR oben drauf.
Kurze Dusche sollte nicht mitzählen, würd ich vorher abklären gibt auch einige schwarze Schafe die das mit reinrechnen wollen. Duschen sind normalerweise im Zimmer.
Nicht diskret sind Ici Paris, Kontaktzentrum (Suessenbrunner maessig befahren, gegenueber Supermarktparkplatz), Kontaktzone (ehemaliges Eckbeisl, also um die Ecke und husch, aber beim Rauskommen ...), eigentlich auch nicht das Vienna (durch die Einfahrt in der Nebengasse in den Hof).Welche LH im Raum Wien+Umgebung kennt ihr, die besonders diskrete Eingänge haben?
Unterschiedlich.. kommt aufs Bundesland und auf das jeweilige Haus anMal rein interessehalber
Was wird denn UNGEFÄHR für ausschließlich NF ohne Gummi verlangt?
Hier bei uns sind ja in vielen LH die Türen zu, auch wenn die Lady / das Mädchen drinnen und frei ist. Hab keine Scheu anzuklopfen, noch in der Tuer zu schauen (auf sie und auf ihr Ambiente) und dann gegebenenfalls Nein, danke zu sagen. Das ist sie gewohnt. Business is business.
Ja.AO ist was? Alles Ohne?
Ah, super Tips für P6-Anfänger! Kann ich auch gut gebrauchen.1. Wenn sie Dir eh nicht gefällt (und daher auch in zukünftigen Situationen von Notgeilheit nicht gefallen wird), ist eigentlich keine besondere Notwendigkeit besonderer Eleganz gegeben. Im Open door LH oder im Studio, vor allem aber im Sauna Club tauschen sich die Mädchen untereinander aus. Da kann's schon sein, dass Dich dann eine andere schneidet. Im LH praktisch kein Risiko.
2. Du kannst immer fragen "Machst Du auch AO?" Und, egal, was sie antwortet, kryptisch sagen "Dann leider nicht" und .
Und es gilt der letzte Satz meines früheren Postings.
Für Laufhaus gilt:Ah, super Tips für P6-Anfänger! Kann ich auch gut gebrauchen.
Nur was mich etwas stresst dabei:
Was, wenn die Frauen dann doch miteinander reden, und man dann deswegen geschnitten wird, weil man behauptete, AO zu konsumieren und sie solche Kunden ablehnen?