- Reaktionen
- 120.400
- Checks
- 108
unverfälscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?Untervögelt
Das glaub ich .
Auszuzelt?Entspannt
Wenigstens a Schabracke glaubt mirDas glaub ich .
Ich bin glaubwillig (fallweise auch glaubwürdig)Wenigstens a Schabracke glaubt mir
Weisswurschtthread?Auszuzelt?
Nö. Satt auf der Couch mit Kaffee und KuchenAuszuzelt?
Mit einem wort.... befriedigt ...Nö. Satt auf der Couch mit Kaffee und Kuchen
Und er muss jetzt nicht mal freundlich sein.Mit einem wort.... befriedigt ...
Genau und das ganz ohne LadyMit einem wort.... befriedigt ...
Wieder mal alle Klischees vertreten hier, und selbstverständlich alles positiv besetzte Attribute. Er fragt ja nicht nach Eurer Wunschvorstellung oder Eurem idelistischem Selbstbild, sondern nach dem IST-Zustand.
"untervögelt" (engl. underfucked) lasse ich gerade noch durchgehen.
Ich warte ja schon auf jene Zyniker, die mit Selbstbeschreibungen wie "A....loch" oder "Trittbrettfahrer/Trittbrettbohrer" auftrumpfen, bisher leider vergeblich
Dann liest du es anders, als ichMit welchem Wort würdest du dich in sexueller Hinsicht beschreiben?
Selbstverständlich ist klar, dass niemand nur mit einem Wort umfassend zu beschreiben ist und auch klar ist, dass das stimmungsabhängig sein kann. Darum soll’s auch gar nicht gehen. Ich möchte keine philosophische Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Warum diese Frage? Einfach so, mal schauen was passiert
Dann liest du es anders, als ich
Du hast meinen Beitrag nicht verstandenIch meine damit, die Antworten die kommen waren abzusehen. Dass sich unser beider Selbstbezichtigungen decken finde ich superb