- Reaktionen
- 108.128
unersättlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mich schon lang interessiert, was erzählst denn deiner Frau, wenn auf Tour bist?unersättlich
Was mich schon lang interessiert, was erzählst denn deiner Frau, wenn auf Tour bist?
Mit welchem Wort würdest du dich in sexueller Hinsicht beschreiben?
Selbstverständlich ist klar, dass niemand nur mit einem Wort umfassend zu beschreiben ist und auch klar ist, dass das stimmungsabhängig sein kann. Darum soll’s auch gar nicht gehen. Ich möchte keine philosophische Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Warum diese Frage? Einfach so, mal schauen was passiert
Um was gehts gach da??
Pffft...Ein Wort um Di zu beschreiben?
Verhungert.
Früher "Dienstreisen und Sitzungen", nach der Pensionierung "Fahrrad-Touren, ornithologische Exkursionen und Treffen mit Freunden". Diese Ausreden entsprachen auch meistens der Wahrheit.Was mich schon lang interessiert, was erzählst denn deiner Frau, wenn auf Tour bist?
Du Schlitzohr!Früher "Dienstreisen und Sitzungen", nach der Pensionierung "Fahrrad-Touren, ornithologische Exkursionen und Treffen mit Freunden". Diese Ausreden entsprachen auch meistens der Wahrheit.