Ein "Zeichen" geben?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community!

wir sind auf urlaub und waren heute FKK.. plötzlich kam ein mann auf uns zu, blickte um sich..machte so den anschein als ob er alle "abchecken" versuchte, und ging wieder... als wir ihm nachsahen machte er mit seinen händen/fingern ein "A" auf seinen Rücken nach

hat das eine bedeutung??

Wie macht er mit seinen Fingern auf seinem Rücken ein A nach.....?o_O Ich hätt gsagt, den hat die Hexe ins Kreuz geschossen....sonst nix....:lol:

Checke ich nicht ganz aber ok! Also normal kommt man ja ins Gespräch und merkt gleich ob man erwünscht ist oder nicht! Zeichen geben irgendwie kenne ich nicht!

Liebe Community!

wir sind auf urlaub und waren heute FKK.. plötzlich kam ein mann auf uns zu, blickte um sich..machte so den anschein als ob er alle "abchecken" versuchte, und ging wieder... als wir ihm nachsahen machte er mit seinen händen/fingern ein "A" auf seinen Rücken nach

hat das eine bedeutung??
keine Ahnung aber ich hätt ihn sofort gefragt..

Wie macht er mit seinen Fingern auf seinem Rücken ein A nach.....?o_O Ich hätt gsagt, den hat die Hexe ins Kreuz geschossen....sonst nix....:lol:

ich hab mir auch zuerst gedacht das er irgendwas hat aber es is schwer zu beschreiben wenn mans nicht vorzeigen kann.. sieht aus wie das "anarchy A" sowie das peace zeichen nur umgedreht:rofl::rofl::rofl::up:

Liebe Community!

hat das eine bedeutung??
A für Arschfick vielleicht.

Oder er hält alle anderen für Arschl....., wir werden es wohl nie erfahren .
Und jetzt im ernst , normalerweise merkt man schon sehr schnell ob jemand was von einem will .

Also schon auf vielen Plätzen unterwegs gewesen. Auch an ziemlich frequentierten outdoor treffpunkten. Aber eine Art Zeichensprache gab es nirgends

Also mit dem Zeichen geben kenn ich, im Film " Das Leben des Brian" finde ich die Szene köstlich. :rofl:

Zurück
Oben