Eindringen in Vagina

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an die Frauen. Wie habt ihr es lieber...?

1. Mit dem Penis ein und aus dringen und den Penis beim ausdringen bis zum Anschlag (das die Spitze noch in der Vagina ist) rausziehen und dann wieder komplett bis zum Anschlag reinstecken...

oder

2. Penis beim rausziehen nur ein stück rausziehen und wieder rein?

Meine Penislänge ist ca. 18,5cm und relativ dick... aber eher normal... falls das eine rolle spielt.

Danke schon mal ;)

Edit:
Im Kamasutra etc. werden oft Stellungen vermittelt wo der Mann seinen Penis kaum aus der Vagina zieht sondern nur ein winziges stück oder sogar nur mit den hüften kreist.
Ist das für euch Frauen denn tatsächlich erregend?

seltsame frage, aber ich denke eine antwort 1. oder 2. gibts nicht, ich muß gestehen ich denke auch über soetwas nicht unbedingt nach, ich machs halt grad der situation angemessen......
und ich denke auch dass frauen darüber unterschiedlich denken, wenngleich ich bezweifle daß eine daherkommt und sagt 1 bitte 1 nur 1!
:fragezeichen:

ich denke mal einer wird das besser gefallen und der anderen wieder das andere :mrgreen:

ich hab ja auch nicht nach dem masterplan gefragt sondern nach den subjektiven meinungen der frauen... wie bereits in meinem post erwähnt ging die frage an die frauen... bzw. an derren subjektiven Geschmack... denn ich gerne erfahren möchte ;)

die mischung machts doch, der mann sollte in der situation merken was die frau gerade will, und darauf reagieren, beides ist gut, und die tausend variationen dazwischen auch!

die mischung machts doch, der mann sollte in der situation merken was die frau gerade will, und darauf reagieren, beides ist gut, und die tausend variationen dazwischen auch!

Im Kamasutra etc. werden oft Stellungen vermittelt wo der Mann seinen Penis kaum aus der Vagina zieht sondern nur ein winziges stück oder sogar nur mit den hüften kreist.

naja dabei reibst du ja auch am kitzler oder nicht? ;)

auf eine gewisse weiße wirds wohl erregend sein...
aber wohl so erregend wie wenn wir Männer uns mit angezogener Hose einen wixen :mrgreen: sprich eine eine niedrigere Empfindlichkeit durch eine kaum vorhande Bewegung wenn nur die hüften gekreist werden? So stell ich mir das zumindest vor.... klärt mich auf :)

natürlich ist das erregend, wenns der richtige mann im richtigen moment tut, es kommt einfach auf tausend andere dinge viel mehr an, solche fragen in einem forum zu diskutieren ist eigentlich sinnlos, denn jede frau empfindet anders, und du erfährst es nur, wenn du sie fragst

natürlich ist das erregend, wenns der richtige mann im richtigen moment tut, es kommt einfach auf tausend andere dinge viel mehr an, solche fragen in einem forum zu diskutieren ist eigentlich sinnlos, denn jede frau empfindet anders, und du erfährst es nur, wenn du sie fragst

darf ich mich selbst zitieren...

ich hab ja auch nicht nach dem masterplan gefragt sondern nach den subjektiven meinungen der frauen... wie bereits in meinem post erwähnt ging die frage an die frauen... bzw. an derren subjektiven Geschmack... denn ich gerne erfahren möchte

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage an die Frauen. Wie habt ihr es lieber...?...

ein paar subjektive zeilen:
wenn ich dir jetzt sage, auf alle fälle 1, dann flunkere ich dich an.
bei antwort 2, flunkere ich dich auch an.

wenn es spass macht, regnet es abwechslung.

auch auf die gefahr hin, dass dies für dich wieder eine unbefriedigende antwort darstellt. :confused:

Bin schon wieder völlig ratlos...
Redet Ihr nicht miteinander ?
Schaut Ihr Euch beim Vögeln schweigend in die Augen ?

Bin schon wieder völlig ratlos...
Redet Ihr nicht miteinander ?
Schaut Ihr Euch beim Vögeln schweigend in die Augen ?
du wirfst damit neuerlich eine frage an die frauen auf.

was hört ihr lieber...?

1. du bist so geil!
2. ich bin so geil!

:ironie:

Hallo,

1. Mit dem Penis ein und aus dringen und den Penis beim ausdringen bis zum Anschlag (das die Spitze noch in der Vagina ist) rausziehen und dann wieder komplett bis zum Anschlag reinstecken...

oder

Meine Penislänge ist ca. 18,5cm und relativ dick... aber eher normal... falls das eine rolle spielt.

Danke schon mal ;)

Edit:

beim schnacksln genieße ich... da denk ich net nach drüber wie weit ....bist genußmensch oder keiner!

Hallo,

Edit:

also ich hab noch nie gehört das ein Penis AUSDRINGEN kann... die Bezeichnung find ich echt lustig... :mrgreen: ... aber ich denke es kommt auf die Situation drauf an, wenn man wirklich harten Sex haben will, ist es glaub ich mehr als lästig, wenn der Partner jedes mal ganz "rausdringt" *loool* :mrgreen: sollte man das Liebesspiel verzögern wollen und hat zum Beispiel schönen Kuschelsex dann finde ich das allerdings wieder sehr erregend und spannend.

lg
lolita

Hallo,

oder

Danke schon mal ;)

Edit:

auch wenn ich kein feminines wesen bin: ich glaube, dass diese fragen für frauen relativ irrelevant sind.

aber mal wieder ein klassisches beispiel dafür, dass frauen und männer sich unterschiedliche gedanken zu diversen themen machen :mrgreen:

mfg
FHler

Zurück
Oben