Eindringen in Vagina

...Schaut Ihr Euch beim Vögeln schweigend in die Augen ?
Ich glaube manche setzen absolute Dunkelheit voraus. Abgesehen von eisernem Stillschweigen.
Ich empfehle: Sex bei Sonnenlicht mit lustgetrieben schreien, da gehören Gedanken an Variante 1 oder Variante 2 der großmütterlichen Vergangenheit an ;)

Wie schon gelesen von den anderen...

mal so mal so...

jede frau mag das anders... jeder mann mag das anderes...
jede situation ist anders...

für mich persönlich...
mag das weder beim anal noch bei vaginalsex so, dass immer wieder ganz raus und wieder rein...

l.g.
Trudl

erlaube mir auch als mann was dazu zu sagen:

meine partnerinnen haben eigentlich immer die abwechslung, den rythmuswechsel geschätzt ... von hart bis zart von bis zum anschlag bis nur mit der eichel die lippen massiert ..
entspricht wohl dem mehrmals erwähnten .. alles zu seiner zeit ... und nur ja keinen plan ... sex ist viel zu überraschend als dass man ihn mit plänen einschränken sollte

*g* wollte damit auch nicht sagen, dass es einmal rein und vor schluss nicht wieder raus...

wie gesagt immer der situation entsprechend...

l.g.

sind sich hier also jedoch eh (fast) alle einer meinung, oder? - wenn ich mir so die letzten paar postings ansehe....

Ich glaube manche setzen absolute Dunkelheit voraus. Abgesehen von eisernem Stillschweigen.
....

:shock: Oweia...

Dieses Eindringen, halb-raus, ganz-raus, langsam, schnell, wieder-rein-und-wieviel etc etc...ist abhängig von 34.981 "Faktoren", darüber nachzudenken...hmm...lieber lustinstinktives, sinnenfreudiges Vögeln.
Mir fällt da jetzt auch nix mehr ein...

Zurück
Oben