eindringlicher wunsch

J

Gast

(Gelöschter Account)
Auf Wunsch eines Users, Name bekannt, wird aber nicht verraten.

Dieser User hat ein Problem mit seiner Dingelchengröße.
Besonders groß ist er mit 13cm ja wirklich nicht gerade.

Dingelchen findet er aber diskriminierend, darum meine Frage um ihm einen Gefallen zu tun.

Wie würdet ihr seinen Kleinen bezeichnen?

Bitte keine Verwässerung, wir stehen unter Beobachtung!

Auf Wunsch eines Users, Name bekannt, wird aber nicht verraten.

Dieser User hat ein Problem mit seiner Dingelchengröße.
Besonders groß ist er mit 13cm ja wirklich nicht gerade.

Dingelchen findet er aber diskriminierend, darum meine Frage um ihm einen Gefallen zu tun.

Wie würdet ihr seinen Kleinen bezeichnen?

Bitte keine Verwässerung, wir stehen unter Beobachtung!
statt verwässern verarschen oder wie??

Anstatt ihm nen Kosenamen zu geben, vielleicht immer ein Liedchen trällern?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dann hat er halt a kleines zumpferl....es laufen wahtscheinlich unmengen an männern mit so einem rum oder sogar mit noch einem kürzeren.....sag ihm die frage is vertrottelt.

ausserdem gibt es genug Frauen, die gar kein XL verpacken können oder wollen oder denen das sowie egal ist.

Nur hier wäre vielleicht die falsche Zielgruppe unterwegs, die san schon auf Zumpfis aus....

wenn das seine sorge is....dann is ihm eh ned zu helfen.........oder ändert irgendeine nette bezeichnung die länge???

leben muss er so und so damit........und ins EF sollt er ned gehen...sonst wird er depressiv

Hoffentlich liest er das, mir glaubt er es ja nicht, hab ihm ja geschrieben das es egal ist, wenn andere Sachen dafür passen.
Auf jeden Fall mal danke für die aufmunternden Worte, ich wusste auf euch ist verlass

Zurück
Oben