eindringlicher wunsch

ja diese 18 oder 18, 5 cm geistern überall herum..... was mich jetzt wundert, dass alle immer nur von der Länge reden, Frauen als auch Männer....was bringt jedoch ein 18cm langer Bleistift?

Nur mal ganz naiv gefragt?
das denk ich mir auch...ich kenn frauen die haben es eher gern dicker als länger....zwecks da besseren reibung warads

das denk ich mir auch...ich kenn frauen die haben es eher gern dicker als länger....zwecks da besseren reibung warads

hehe...kann sonst die Frage kommen: "Bist schon drinnen???"
Muss nicht an der mangelnde Dicke liegen die Frage, manche verwechseln im Suff auch gern die Sofaritze als ....lassen wir das.:shock:

aber du siehst was dabei rauskommt........der hat mit seinen 13cm sicher scho sowas wie einen komplex...

Du, uns Frauen gehts nicht anders, gell? Wir müssen Megatitten haben, Size zero, hardcore sexpraktiken täglich + spontan leben wollen, und ab 30 bist eh nogo. kein Mitleid an der falschen Stelle.....

gab es ein 2. Date dann auch oder nicht?

Erstens vögel ich bei weitem nicht mit jeder Frau, die ich date. Denn zwischen einer virtuell interessanten und einer real (sexuell) anziehenden Frau liegen Welten.

Und zweitens: Ja, zumeist gabs - viele - Wiederholungen. Wird aber nicht am Schwanz gelegen haben, denn einen Mann macht bei weitem mehr aus als sein Anhängsel. ;)

Erstens vögel ich bei weitem nicht mit jeder Frau, die ich date. Denn zwischen einer virtuell interessanten und einer real (sexuell) anziehenden Frau liegen Welten.

Und zweitens: Ja, zumeist gabs - viele - Wiederholungen. Wird aber nicht am Schwanz gelegen haben, denn einen Mann macht bei weitem mehr aus als sein Anhängsel. ;)

Das hast Du sehr schön formuliert . Sollte als hervorragender Antwort für die TE /ihren Bekannten auf DIE Frage durchgehen. q.e.d.

Wir müssen Megatitten haben, Size zero, hardcore sexpraktiken täglich + spontan leben wollen, und ab 30 bist eh nogo.

Alter ist mir egal, Brustgrösse ebenso (wobei ich eher kleineren zugetan bin) und Praktiken sind nur Verpackung, die den Blick von der wirklichen Qualität des Zusammentreffens lenken.

Tuts euch nicht streiten, der Betroffene findet es auch nicht wirklich hilfreich, naja, Schweizer halt, aber, ich schwörs, ned da bi-scorpio

Wie würdet ihr seinen Kleinen bezeichnen?
!
Ich würd ihn überhaupt nicht bezeichnen. Kann man nicht auch zu einem kleinen Schwanz einfach nur Schwanz sagen? Braucht man da echt einen speziellen Spitznamen der noch extra auf das hindeutet, was dem Träger daran nicht gefällt? Steht er irgendwie drauf gedemütigt zu werden oder was soll der Blödsinn?

Ich würd ihn überhaupt nicht bezeichnen. Kann man nicht auch zu einem kleinen Schwanz einfach nur Schwanz sagen? Braucht man da echt einen speziellen Spitznamen der noch extra auf das hindeutet, was dem Träger daran nicht gefällt? Steht er irgendwie drauf gedemütigt zu werden oder was soll der Blödsinn?
:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Du, uns Frauen gehts nicht anders, gell? Wir müssen Megatitten haben, Size zero, hardcore sexpraktiken täglich + spontan leben wollen, und ab 30 bist eh nogo. kein Mitleid an der falschen Stelle.....
Nene.
Ich mag kleine Titten. Size zero ist zu wenig. Spontan muss nicht sein, alle zwei Tage reicht, Hardcore kann ich nicht ausstehen. Und unter 30 mag ich auch keine für Dauersachen. ;)

Zurück
Oben