eindringlicher wunsch

Für die, die mit ihrer Penisgröße wirklich zutiefst unglücklich sind, gibt es auch medizinische Hilfe, die manchmal sogar von der Krankenkassa bezahlt werden.
Allerdings ist es hilfreich zusätzlich und vorallem vor dem Kontakt zu einem Arzt psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Nämlich aus dem Grund, dass der Psychiator, die Wichtigkeit, einer medizinischen Maßnahme, bei der Krankenkassa unterstreicht.

das ist dann sein eigenes Problem.
aber jetzt eine Frage an Dich: Gibt es von Dir im EF auch andere Beiträge,
Oder traust Du dich nicht, weil Deiner nur 7 cm hat?

Ohne alles gelesen zu haben...lediglich als Antwort zu Öffnungspost:

Man sollte Dinge beim Namen nennen...Punkt. Schwanz, Pimmel, Penis...was immer beliebt.
Eine Begrifflichkiet, die einen damit verbundenen Zustand umschreibt...hängt wohl in der Eignung von der Selbstwahrnehmung und der Persönlichkeit des Menschen ab, an dem "es" sich befindet...-

Mir persönlich währe das scheissegal...solange es technisch funktioniert und seinen biologischen Zweck erfüllt. .ob mit, oder ohne Umwege...- eine Penis ist ein Penis...( in diesem Zusammenhang und Thread sehe ich das so)

Ich habe bestimmt mehr cm, als biologisch nötig sind...und würde meine Frau auf die Idee kommen, es heute plözlich und unerwarteter Weise zu wollen...würde es nach der langen Zeit nicht einfach so gehen - und ich nenne meinen Penis, je nach Situation und wer dabei ist, gern mal "den kleinen Mann"... In Anlehnung an die Idiotie, die damit manchmal einhergeht...Komplexe, Größenwahn, grenzenlose Selbstüberschätzung, oder auch total Geingschätzung, die sich selber auflegt wird. Es ist ein Männer-Kopf-Problem...das im Vehältniss zum restlichen Körper prozentual winzig ist...aber riesen Auswirkungen haben kann - darum..."der kleine Mann..."

Auch mit der cm Frage sollte man:down: echt entspannter umgehen...Sexualität und Körperempfinden sollten nicht "krampfig" sein...

P.s.

Er sollte in David nennen...als Symbolik dafür...das kleine auch großes schaffen können...

.....ich glaub , das ist der Typ der mir eine PN schrieb und Infos über SPH wollte........ich glaub der steht darauf.

Zurück
Oben