- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
prügel= großes zumpfi......zumindest ab 18cm aufwärts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die größe ist egal....fleißig muß er sein
darum hab ich gesagt...ins EF darf er aber ned gehen.....nach was wird hier von vielen beurteilt...da schwanz muss groß sein....sonst spühr ich ja nix......das wir Frauen NICHT nach nem Schwanz beurteilen
Kappier ich auch nicht, aber er liest eh schon mit, viell hilfts ja wasJulia, was will er denn damit bezwecken?
Die Größe ist nun mal so und wird sich auch nicht ändern. Wichtig ist, das er sich erst mal selber akzeptiert und vor allem kapiert, das wir Frauen NICHT nach nem Schwanz beurteilen sondern da ganz andere Werte bevorzugen. (nein, nicht den Geldwert aufn Konto!!)
Ich werds nie kapieren, das Männer ihr Selbstbewusstsein nach der Schwanzgröße richten.
vor allem kapiert, das wir Frauen NICHT nach nem Schwanz beurteilen sondern da ganz andere Werte bevorzugen.
darum hab ich gesagt...ins EF darf er aber ned gehen.....nach was wird hier von vielen beurteilt...da schwanz muss groß sein....sonst spühr ich ja nix......
den großteil der frauen hier im EF die was suchen sicher ned.....die stehen eher auf prügel
Ich werds nie kapieren, das Männer ihr Selbstbewusstsein nach der Schwanzgröße richten.
Wir männer schaun ja a net auf die Tittn sondern nur auf die inneren Werte.
gross ist relativ, aber zu klein is zu wenig
wenn ich mir hier aber manch einschlägige threads durchlese müsste man das glauben......und ich red nur von dem forum...Mich hat noch keine, keine einzige Frau vor einem date nach meiner Schwanzgrösse gefragt. So wichtig kanns also ned sein
siehst und schon sind wir bei der definition was is groß und was is kleingross ist relativ, aber zu klein is zu wenig
is das jetzt nicht ein widerspruch zu dem oben??auch wenns zumpferl kleiner ist , gibts ja nette spielsachen um das wieder auszugleichen..
wenn ich mir hier aber manch einschlägige threads durchlese müsste man das glauben......und ich red nur von dem forum...
prügel= großes zumpfi......zumindest ab 18cm aufwärts