W
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso sagst Du zu meiner Zunge "Spielsach"?auch wenns zumpferl kleiner ist , gibts ja nette spielsachen um das wieder auszugleichen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso sagst Du zu meiner Zunge "Spielsach"?auch wenns zumpferl kleiner ist , gibts ja nette spielsachen um das wieder auszugleichen..
wieso denkst das ich deine zunge meinteWieso sagst Du zu meiner Zunge "Spielsach"?
Weil sich weiter oben in den Threads so viele begnadete Schlecker tummeln.wieso denkst das ich deine zunge meinte
Seit wann heult sich denn der Oxi bei Dir aus?
was bekommt man dafür?Wie würdet ihr seinen Kleinen bezeichnen?
Für dich? Infos über entziehungkurwas bekommt man dafür?
eine strenge Erziehungskur ?Für dich? Infos über entziehungkur
nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nöEntziehung, nudale, Entziehung!!
Jetzt hast dich fast überanstrengt dasd die 2 Buchstaben sooft aneinander Reihen konntestnö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö nö
dürfte hardcore tastaturquälerei seinJetzt hast dich fast überanstrengt dasd die 2 Buchstaben sooft aneinander Reihen konntest
Ist das ansteckend? Viell sogar strafbar?dürfte hardcore tastaturquälerei sein
hoffe nicht übertragbar - ansonsten mentale firewall. strafbar: zwangsexport in die mühleIst das ansteckend? Viell sogar strafbar?
Quarantäne fur 4 Wochen um die Inkubationszeit abzuwarten würde sicher nicht schadenhoffe nicht übertragbar - ansonsten mentale firewall. strafbar: zwangsexport in die mühle