- Reaktionen
- 12.592
- Checks
- 1
früher kannte ich eine, die gute hat aber angeblich mittlerweile abgenommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher kannte ich eine, die gute hat aber angeblich mittlerweile abgenommen ...
veitstanzgruppe tschirrschitz...
Sicher doch! Wozu hat man sonst das EF?
Um sich weiterzubilden
Verstehe! Also wegen der Grammatik, weil politisch is ja nimmer.
Und wegen den Satzzeichen! Punkt, Beistrich und Co werden hier ja wahllos nicht und falsch gesetzt.
Ich setz im Zweifelsfall einfach einen Smiley in den Text und keinem fällt dann der fehlende Beistrich auf! .... weil net deppert i bin.....
Ich setz im Zweifelsfall einfach einen Smiley in den Text und keinem fällt dann der fehlende Beistrich auf! .... weil net deppert i bin.....
Gute Testfrage für "mache alles" oder "suche extremes" ;-)Ach ja, die Tabulosigkeit endet häufig, wenn dir jemand mit Nadeln unter den Fingernägeln herumstochern möchte.
Aber andererseits, auch der Kannibale von Rothenburg hat ja wem gefunden.Gute Testfrage für "mache alles" oder "suche extremes" ;-)
ist ein schlauiii!!!Ich setz im Zweifelsfall einfach einen Smiley in den Text und keinem fällt dann der fehlende Beistrich auf! .... weil net deppert i bin.....
Pfleg mich bittte auch.....mag vieles!!!!Naja da hast du zwei Möglichkeiten . Entweder zu gehst mit diesen Wünschen zu einer Sexworkerin oder du baust dir selber so eine Runde auf.
Ich habe diese Kontakte mittlerweile. Egal welchen Wunsch, ich weiß wem ich dafür schreiben muss . Aber das war viel Arbeit und diese Kontakte wollen auch gepflegt werden.
Das musst du halt schon selber machen
*fragt sich warum wir nie über Bücher gesprochen haben, und wem ich mein Buch geborgt habe.Na...wo eben KEIN EINZIGER Wunsch tabu wäre.
Und DAS ist natürlich Unsinn...
...gab es wohl zuletzt bei den 120Tagen vom Sodom.
Beim Ringelpiez mit @Mitglied #512425 @Mitglied #239795 @Mitglied #122475 @Mitglied #440442 und @Mitglied #525566 angeblich ja.Gibt es eine Runde wo Lüste ausgelebt werden wo keine Wünsche offen bleiben?