Gibt es eine Runde wo Lüste ausgelebt werden wo keine Wünsche offen bleiben?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Nein! Denn die Wünsche sind fast unendlich vielfältig, sodass es fast unendlich viele Partner bräuchten und die Runde aus allen Nähten platzen würde.

Abartigkeiten will ich das nicht nennen und die Nadel lass ma auch aus dem Spiel. Das ist von Frau zu Frau verschieden denk ich. Befriedigen ist nicht immer befriedigen.

Da du ja anscheinend nicht die Hosen runterlassen magst...was du dir vorstellst/wünschst...könnt's schwierig werden, auch nur EINE passende Person zu finden.

Empfehle dir den BDSM/BIZARR/Fetisch-Bereich - dort sind zumindest alle legalen Interessen vertreten.

Abartigkeiten will ich das nicht nennen und die Nadel lass ma auch aus dem Spiel. Das ist von Frau zu Frau verschieden denk ich. Befriedigen ist nicht immer befriedigen.

Dann schreib doch mal in kurzen, sachlichen Worten, was du dir vorstellst. Anders wird dir wohl nicht geholfen werden können.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rollenspiel ,Sex-Praktiken , Verlangen nach sexuellen Wünschen die nicht so selbstverständlich sind. Tabuloser Sex einfach gesagt. Oft spielt der Partner nicht mit und endet mit Kopfkino beim bzw. nach dem Sex! Sexuell gesehen habe ich oft versaute Vortstellungen die man:down: nicht immer mit dem Partner ausüben kann.

Naja da hast du zwei Möglichkeiten . Entweder zu gehst mit diesen Wünschen zu einer Sexworkerin oder du baust dir selber so eine Runde auf.

Ich habe diese Kontakte mittlerweile. Egal welchen Wunsch, ich weiß wem ich dafür schreiben muss :liebe::D. Aber das war viel Arbeit und diese Kontakte wollen auch gepflegt werden.

Das musst du halt schon selber machen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

In der Bauchtanzgruppe von @Mitglied #7421 ganz sicher.
Es gibt sogar ein Live Video:

In der Bauchtanzgruppe von @Mitglied #7421 ganz sicher.
Es gibt sogar ein Live Video:

Dir muss echt fad sein. Such dir bitte einen anderen und lass mich in Ruhe.

Nachtrag: Du brauchst hierauf nicht zu antworten.

Zurück
Oben