Eine Frage an Frauen

Erwähn uns andere bitte auch...und vergiss um Gottes Willen das ❤ nicht....😉
:up: Natürlich nicht :winner: Ich werde den Brief sofort schreiben - jetzt hat das Christkind sicher noch nicht so einen Stress wie an Weihnachten.
Nur dem Osterhasen :vorsichtig: schreibe ich nichts - der will immer nur seine Eier verstecken :rofl:

Vielleicht geht es ihm auch darum zu erfahren, ob seiner klein genug ist. Ich bin mir (fast) sicher man würde Schwanzbilder in seinem Profil finden. Trau mich aber nicht zu schauen. Die postet er ohnehin sicher in bald hier für einen Vergleich.
Nur weil du des gschriebn hast, hab i nachgschaut Schock Haare zu Berge.gif
:haha:

Ich bevorzuge den Schwanz mit einem intelligenten, humorvollen Mann dran :rofl:

Achja - ist eh schon bald wieder Weihnachten ..... Brief ans Christkind wollte ich ja auch noch schreiben :rofl:

bitte ausdrücklich drauf hinzuweisen: der philo is scho vergeben! sonst kriag i wieder wie jedes joah so an stress mitn klonen! :lehrer:

ach so, halt storno! intelligenter, humorvoller mann mit einem schwanz dran: kannst stehen lassen, den findens nie! :haha:

bitte ausdrücklich drauf hinzuweisen: der philo is scho vergeben! sonst kriag i wieder wie jedes joah so an stress mitn klonen! :lehrer:

ach so, halt storno! intelligenter, humorvoller mann mit einem schwanz dran: kannst stehen lassen, den findens nie! :haha:
Nunja - dass der Schwanz stehen soll - war klar... Gehört zur Werkseinstellung :undweg:

Wobei ich jetzt nicht unbedingt jeden "stehen lasse" .... also manchmal ...... :engel:

Zurück
Oben