Eine Frage über Abkürzung.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sprache wenig Deutsch.
Ich spreche wenig Deutsch.
Kann du mich erzählen was meine diese Abkürzung:

AI
OV
GV
AF
RPG
GR
PN
BTW

Beispiel:
tja, normales service kriegst eh überall... meine halbe stunde für 100,- war ein AI im versauterem segment (sperma-& speichelplay, sowie ns) also voll ok, und es wurde weder druck gemacht, zeit geschunden oder sonstiges - toller OV (ohne), geiler GV (mit) und alles mit dem ´specials´ gut in einklang gebracht!
 
AI = All Inclusive (?)
OV = Oralverkehr
GV = Geschlechtsverkehr
AF = Anal(fisten, kA)
PN = Private Nachricht
BTW = By the way

den Rest weiß ich net^^
 
Ich sprache wenig Deutsch.
Ich spreche wenig Deutsch.
Kann du mich erzählen was meine diese Abkürzung:

AI
OV
GV
AF
RPG
GR
PN
BTW

Beispiel:
tja, normales service kriegst eh überall... meine halbe stunde für 100,- war ein AI im versauterem segment (sperma-& speichelplay, sowie ns) also voll ok, und es wurde weder druck gemacht, zeit geschunden oder sonstiges - toller OV (ohne), geiler GV (mit) und alles mit dem ´specials´ gut in einklang gebracht!

;) http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.markt.de%2Fsex%2Babkuerzungen%2Bund%2Bbegriffe%2Bim%2Bsexlexikon%2Bvon%2Ba%2Bz%2Berklaert%2FcontentId%2Cbegriffserklaerung-von-queef-ueber-rs-bis-russisch%2Finhalt.htm&ei=Em4UVcXBN8vnap_ngNgE&usg=AFQjCNGIFvrnUi0uL72U7WpaVtq8Fg8TMQ&bvm=bv.89381419,d.ZWU&cad=rja
 
Vielen Danke für Antworten.
Und diese?
GFS
NF
CIM
GR

Beispiel:
GFS mit NF, ZK und CIM (GR macht sie ned und GV nur mit schutz).
 
Vielleicht weil es einfacher ist, einfach zu hinzuschreiben was die Abkürzungen bedeuten (wenn mans weiß!), als hier 10 Links zu posten, die man ja auch erst zusammensuchen muss! :hmm:


:roll: Geh, bitte! Wer sucht denn heute noch nach links, das übernimmt doch der Computer! ;)
 
Vielleicht weil es einfacher ist, einfach zu hinzuschreiben was die Abkürzungen bedeuten (wenn mans weiß!), als hier 10 Links zu posten, die man ja auch erst zusammensuchen muss! :hmm:

Vor allem wer sortiert Dir dann hier den wirren Haufen einzelner Abkürzungen alphabetisch, damit Du später vielleicht auch noch mal was findest :hmm:
 
Zurück
Oben