D
Gast
(Gelöschter Account)
#237Ja voll, vor allem wenn jemand kein Spaß versteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#237Ja voll, vor allem wenn jemand kein Spaß versteht.
Wieso Spaß?Ja voll, vor allem wenn jemand kein Spaß versteht.
War das der Spaß? Also hättest du es gar nicht so gemacht?Du hättest das Blatt wenden müssen, also ich hätte folgendes gemacht: sie erstmal aufs Bett gestoßen dann angefangen zu lecken aber immer wieder bisschen Zähne damit sie weiß wie es sich anfühlt XD.
Freund @Mitglied #506400 meinte sicher "aus der Ohnmacht erwacht"Wennst einschlafst is eh was falsch gelaufen
Der hat Freunde ?Freund @Mitglied #506400 meinte sicher "aus der Ohnmacht erwacht"
meine Theorie: wir sind Teil einer soziologischen Studie, die das Rudelverhalten auf bestimmte niedrigschwellige Muster von seltsamen Geschichten analysiert, also wie/mit welchem Verlauf sich die Diskussion zw. hilfreichen Antworten, bissigen Kommentaren und Meta-Betrachtungen, ob so eine Schilderung wirklich realistisch ist, einpendelt.Dieser Thread hält sich verbissen.
"Marcohari" oder wie?Iwie ist das hier schon bös, der arme TE hat einen Kriegswunde, weil er sich für das Vaterland opferte.
"Marcohari" oder wie?
Andere können aber nein sagen.Naja ihr müsst das so sehen der TE hat sich selbstlos für uns geopfert, das kein anderer in diese Situation kommt.
Wir wollen doch uns jetzt nicht an Einzelheiten aufhängen, wenn er todesmutig die Frau abschleppte und sich für andere Männer opferte.Andere können aber nein sagen.
Oder schleppen keine besoffene abAndere können aber nein sagen.
Einfach zu edel.Wir wollen doch uns jetzt nicht an Einzelheiten aufhängen, wenn er todesmutig die Frau abschleppte und sich für andere Männer opferte.
Naja, ich hab das Geschichtl nicht kompett verfolgt, aber wenn er so einen Zustand ausnutzt hat er es auch nicht anders verdient.Oder schleppen keine besoffene ab
Chinabalsam!Ja das benütze ich gerade
Ich vermute ja immer noch das er schwindelt!Naja, ich hab das Geschichtl nicht kompett verfolgt, aber wenn er so einen Zustand ausnutzt hat er es auch nicht anders verdient.
jo! Bitte! Schauen wir zu, wie er gekreuzigt wird und sprechen wir ihn dann heilig und stampfen eine Religion für ihn aus dem BodenWir wollen doch uns jetzt nicht an Einzelheiten aufhängen, wenn er todesmutig die Frau abschleppte und sich für andere Männer opferte.
Den Orden der Heiligen Zähnejo! Bitte! Schauen wir zu, wie er gekreuzigt wird und sprechen wir ihn dann heilig und stampfen eine Religion für ihn aus dem Boden
Okay, dann schneiden wir das lädierte Zumpfi ab und verhöckern es als Reliquie.jo! Bitte! Schauen wir zu, wie er gekreuzigt wird und sprechen wir ihn dann heilig und stampfen eine Religion für ihn aus dem Boden
Okay, dann schneiden wir das lädierte Zumpfi ab und verhöckern es als Reliquie.
"Das Zumpfi des Marco"