- Reaktionen
- 5.135
Grüße an deine Kellerbewohner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufjedenfall
Wenn ich mal alt und schrumpelig bin werde ich es meinen Enkelkindern davon erzählen
„als euer opa noch jung war…“
Sie kann sich gerne bei mir melden Zähne sind schon was geiles beim blasen haha
Wenn mich was beim sex stört, sag ich es deutlich und Wenn's immer no ned passt, hat man 2 gesunde Hände und andere Spielereien, die den Störfaktor rumspielen können. Wo ist deine Fantasie bzw Wenn's weh gut, dreht man den spiess halt um und besorgt es ihr mit der Zunge.. dann fällt ned mal auf, warum man eine Aktion abgebrochen hat...
Dein Posting klingt gut so, als wenn sie deine Gurke zerstört hat und dann gegen deinen Willen auf dir rum hüpfte... blöde Frage... aber bist du letztlich gekommen oder verblutet?
letztere sind bei einem Blowjob ja auch nicht das Ziel?!?!?!Dann pass bei der Bläser Wahl besser auf die Kieferstellung auf, sonst wird das nix mit Kindern und Enkeln.
Doch aua, wie erklärt man das der FrauWenn Frauen einmal richtig in Fahrt sind und dazu noch etwas angeschwipst kann man manchmal fast Angst bekommen. Da ist immer von brutalen Männern beim Sex die Rede, aber wenn "Chicky die Barbiepuppe" ausflippt und man mit Bissen, Knutschflecken und Kratzern aufwacht sagt keiner etwas.
du musst ja einen richtig dicken haben, oder sie ein kleines Zuckergoschi..Hallo an erstmal an die Community
Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich
Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“
Wer hat sowas schonmal erlebt?
deshalb nächstes Mal sicherstellen, daß die Dame der Wahl schon ordentlich schweren Alk konsumiert hat!Hoffentlich infiziert es sich nicht. Bisse sind nicht harmlos!
Du machst deinem Namen alle ehre"Meinem verzweifelten Minnesang war im Laufe der vergangenen Nacht bei einer holden Maid von ausreichend liederlicher Moral und zweckmässig geringen Ansprüchen an meine Person ausnahmsweise Erfolg, wenn auch von schmerzhafter Zwiespältigkeit, beschieden." hätte auch irgendwie komisch geklungen
mein Nick hat eigentlich absolut keine Bedeutung/Bewandtnis - inwiefern also? Als Wortkünstler?Du machst deinem Namen alle ehre
vermutlich musste er sie weg schleppen schon ...Der Titel Deines Threads "
Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen
" zeigt, dass Du das schief Laufen mit verursacht hast.
Eine liebe Frau schleppt man nämlich nicht ab, sondern man lacht sie sich an.
eventuell hätte es ihr gefallen , oder sie hat eh nichts mehr Gemerkt deswegen auch das Abschleppen, und jetzt der havarierte Schwanz.Du hättest das Blatt wenden müssen, also ich hätte folgendes gemacht: sie erstmal aufs Bett gestoßen dann angefangen zu lecken aber immer wieder bisschen Zähne damit sie weiß wie es sich anfühlt XD.
Ja. Das hast schön formuliertmein Nick hat eigentlich absolut keine Bedeutung/Bewandtnis - inwiefern also? Als Wortkünstler?
ich schätze eher, daß der Abend vorher schleppend verlaufen ist, sodaß ihm das Lachen vergangen war und als letzten Notanker hat er das Schleppnetz ausgeworfen.vermutlich musste er sie weg schleppen schon ...
Wer weiss das schonich schätze eher, daß der Abend vorher schleppend verlaufen ist, sodaß ihm das Lachen vergangen war und als letzten Notanker hat er das Schleppnetz ausgeworfen.
Super Idee … wir du mir, so ich dir haben wir im Kindergarten auch immer gemachtDu hättest das Blatt wenden müssen, also ich hätte folgendes gemacht: sie erstmal aufs Bett gestoßen dann angefangen zu lecken aber immer wieder bisschen Zähne damit sie weiß wie es sich anfühlt XD.