Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Hallo an erstmal an die Community 🙋‍♂️

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖

Wer hat sowas schonmal erlebt?
Sie kann sich gerne bei mir melden :) Zähne sind schon was geiles beim blasen haha

Wenn mich was beim sex stört, sag ich es deutlich und Wenn's immer no ned passt, hat man 2 gesunde Hände und andere Spielereien, die den Störfaktor rumspielen können. Wo ist deine Fantasie bzw Wenn's weh gut, dreht man den spiess halt um und besorgt es ihr mit der Zunge.. dann fällt ned mal auf, warum man eine Aktion abgebrochen hat...

Dein Posting klingt gut so, als wenn sie deine Gurke zerstört hat und dann gegen deinen Willen auf dir rum hüpfte... blöde Frage... aber bist du letztlich gekommen oder verblutet?

Eine witzige Geschichte die du auch im hohen Alter nicht vergessen wirst. 😆👍
Vor allem mit solchen Kriegsverletzungen kann man mit den Narben prahlen und behaupten, man habe die Narben im Kampf mit dem Drachen erhalten, als man die holde Maid gerettet hat, die nun vor einem steht und sein Desaster negutäugt

Sie kann sich gerne bei mir melden :) Zähne sind schon was geiles beim blasen haha

Wenn mich was beim sex stört, sag ich es deutlich und Wenn's immer no ned passt, hat man 2 gesunde Hände und andere Spielereien, die den Störfaktor rumspielen können. Wo ist deine Fantasie bzw Wenn's weh gut, dreht man den spiess halt um und besorgt es ihr mit der Zunge.. dann fällt ned mal auf, warum man eine Aktion abgebrochen hat...

Dein Posting klingt gut so, als wenn sie deine Gurke zerstört hat und dann gegen deinen Willen auf dir rum hüpfte... blöde Frage... aber bist du letztlich gekommen oder verblutet?
Also finde zähne zu spüren aufkeinen fall angenehm auf meiner gurke..

Wenn du es gelesen hast habe ich ihr schon darauf hin gesagt das es nicht ok ist und sie ihre zähne aus dem spiel lassen soll..
Warum soll ich es nicht abbrechen? Es war ja keine lust mehr und es hat auf einer stelle leicht geblutet die andere stellen waren nur wunden..
sex ist schon was geiles aber so nicht..

Im Endeffekt nicht gespritzt leicht geblutet was ich immer noch spüre und manchmal weh tut je nach lage meiner gurke 😂

Wenn du es gelesen hast habe ich ihr schon darauf hin gesagt das es nicht ok ist und sie ihre zähne aus dem spiel lassen soll..
Warum soll ich es nicht abbrechen? Es war ja keine lust mehr und es hat auf einer stelle leicht geblutet die andere stellen waren nur wunden..

Im Endeffekt nicht gespritzt leicht geblutet was ich immer noch spüre und manchmal weh tut je nach lage meiner gurke 😂
Ups.. dürfte vor lauter Spannung überlesen haben, dass du eh abgebrochen hast.. sorry
und herzliches Beileid all dem Gurkensalat, verursacht durch das Objekt seiner Begierde!

Es hat geblutet?! Na dann muss sie aber ordentlich die Zähne benutzt haben... Bissi wund ja aber bluten...

Aufjedenfall 😂

Wenn ich mal alt und schrumpelig bin werde ich es meinen Enkelkindern davon erzählen 😂😂

„als euer opa noch jung war…“ 😂😂
Opa Marco: „Als euer Opa noch jung war, hat ein Mädel auf seiner Gurke gekaut!“

Die Enkel: „Das heißt Penis!“

:penguin:

Wenn ich mal alt und schrumpelig bin werde ich es meinen Enkelkindern davon erzählen 😂😂

Und hätte die böse Hexe wie ein böser Wolf Opas Schnidl ganz verschluckt, nimmer ausgespuckt, dann tät es euch nicht geben.
....und Opa lebte ohne Stress und weitere Frauenjagd bis ans Ende seiner Tage......schöne Gute-Nacht-Geschichte.... :D

Opa Marco: „Als euer Opa noch jung war, hat ein Mädel auf seiner Gurke gekaut!“
mögliche Reaktionen darauf, je nach Alter, Reifegrad, Erfahrung, aber auch möglichen sexualmoralischen Umschwüngen in der Gesellschaft:
  • "LALALALALALALA!!!!!!!!"
  • "War sie Veganerin???"
  • "Iiiiiiihhhh - ein Lustmolch! Alte Leute hatten auch Sex! Wie ekelhaft! Gab es damals noch keine künstliche Befruchtung?!?"
  • "Ein richtiges Mädel oder gab es damals auch schon Transen?"
  • "Hast du sie dann wenigstens als Revange so richtig hergenommen und geleckt oder war das damals vor dem Krieg und den Hippies, als nur der Blümchensex erfunden war?"
  • "Wissen wir. Aus ihrem Tagebuch."
  • "Nicht nur deine, wie wir von mindestens 3 Nachbar-Opas erfahren haben."
  • "Und wer war besser? Dieses Mädel oder Oma?"
  • "Mußtest du dann 5 Rosenkränze beten oder hast du den Beichtpfarrer einfach angelogen?"

mögliche Reaktionen darauf, je nach Alter, Reifegrad, Erfahrung, aber auch möglichen sexualmoralischen Umschwüngen in der Gesellschaft:
  • "LALALALALALALA!!!!!!!!"
  • "War sie Veganerin???"
  • "Iiiiiiihhhh - ein Lustmolch! Alte Leute hatten auch Sex! Wie ekelhaft! Gab es damals noch keine künstliche Befruchtung?!?"
  • "Ein richtiges Mädel oder gab es damals auch schon Transen?"
  • "Hast du sie dann wenigstens als Revange so richtig hergenommen und geleckt oder war das damals vor dem Krieg und den Hippies, als nur der Blümchensex erfunden war?"
  • "Wissen wir. Aus ihrem Tagebuch."
  • "Nicht nur deine, wie wir von mindestens 3 Nachbar-Opas erfahren haben."
  • "Und wer war besser? Dieses Mädel oder Oma?"
  • "Mußtest du dann 5 Rosenkränze beten oder hast du den Beichtpfarrer einfach angelogen?"
Anhang anzeigen 10477989

Na servas, Du hast aber a Phantasie!
4 Kinder hatte ich bevor sie auszogen anderen das Fürchten zu lehren.
Die Welt der Märchen ist nicht soweit entfernt von der gar wundersamen EF-Welt.

Tja den bösen Drachen, der des Prinzen Schatz böse und gierig verschlingt - den gibt es da wie dort. :D

Zurück
Oben