- Reaktionen
- 5.135
Der Thread hat langsam das Zeug dazu, in die "Hall of f/sh/lame" des EF aufgenommen zu werden, um bis in alle Ewigkeit zitiert und wachgerufen zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, würd nie über Ed lachen...........wo denkst du hinWeil Du die Nachbarn mit Ed Sheeran gequält hast?
Wennst einschlafst is eh was falsch gelaufenWenn Frauen einmal richtig in Fahrt sind und dazu noch etwas angeschwipst kann man manchmal fast Angst bekommen. Da ist immer von brutalen Männern beim Sex die Rede, aber wenn "Chicky die Barbiepuppe" ausflippt und man mit Bissen, Knutschflecken und Kratzern aufwacht sagt keiner etwas.
Zum Glück horchen nit alle draufGanz klar...........ein Nein bleibt ein Nein egal was für ein Geschlecht!!!
Wär er a Zauberstab...wär ungewollten wohl unmöglichWas heißt so schnell kaputt.. es ist keine lust mehr da wenn dein zauberstab angeknappert wird und es schmerzt
UngewolltesWär er a Zauberstab...wär ungewollten wohl unmöglich
dem wilden Hund/der wilden Frau
etwas gleichwertig Befriedigendes an...und der Hund/die Frau wird vom Knochen/Schwanz ablassen
Kinski hätte gesagt: ein kuß ist der beste Weg, eine Frau zum Schweigen zu bringen. Eins in die fresse hätts aber auch getanSorry. Dann bist zu 100% selber Schuld. Du hättest sie sanft aber bestimmt wegdrücken können um ihr zu signalisieren dass du es nicht willst.
Tatsache ist, dass du deine Mittel nicht ausgeschöpft hast.
Bepanthen...Hallo an erstmal an die Community
Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich
Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“
Wer hat sowas schonmal erlebt?
Weil Sie nicht aufgehört hat
Des tuat oba wieder nur dir wehSofort stoppen, umdrehen und in den Popo ohne Gleitmittel zur Strafe.
Mir auch....Schon seit gestern ..........
Er hat halt eine betriebsunfähige Frau als kurzfristige Notmaßnahme gezogen.Für mich ist der Ausdruck "ich habe abgeschleppt" Bezeichnung für Alles.
Bei einseitigem Interesse halt eine grenzwertige AngelegenheitFrei ist nie was, man muss sich halt einfach Platz schaffen, gell @Mitglied #606978
Da musst sie halt abschleppen.Bei einseitigem Interesse halt eine grenzwertige Angelegenheit
Zähne zusammen beißen, das wird eh wieder.
Wobei die (zumindest geistige) Betriebsfähigkeit des Abschleppenden ebenfalls fraglich scheint …Er hat halt eine betriebsunfähige Frau als kurzfristige Notmaßnahme gezogen.
Ja aber betriebsunfähig entspricht nicht so ganz meinem Beute- ähh AbschleppschemaDa musst sie halt abschleppen.
Du hast ein Beuteschema?Ja aber betriebsunfähig entspricht nicht so ganz meinem Beute- ähh Abschleppschema