Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Ab jetzt merke dir das du die Frau vorher mit einem Kebab oder MC Donalds füttern solltest sie hatte sicher hunger😂😂😂😂
aber auf keinen Fall zum Würstelstand -
1. weil sie dann womöglich hinterher auf die Idee kommt, unangenehme Vergleiche zu ziehen, und
2. ... ned daß sie dann eben beim Herumkauen und -lutschen geistig 1h zurückspult
3. und auch, um die Gefahr, daß sie schärfere Geschmacksrichtungen (Debreziner, Curry, extra Pfefferoni, Wasabi-Senf) später noch im Mund hat, zu minimieren

Auf der anderen Seite empfehlen sich so Trendgeschichten wie Smoothie-Bars oder Soja-Zeugs (damit sie an zielloses Herumnuckeln und zweifelhafte Geschmacksrichtungen gewöhnt wird)

Dann wäre es für dich also völlig OK wenn dir jemand in die Vulva beißt?!
Einen Penis hast Du ja nicht. Also Geschlechtsunterschiede gibt es schon.

Sag mal, was geht mit dir? Warum sollte das OK sein und woraus schließt du das? Oder woraus schließt du, dass es OK ist ihn zu beißen? Nichts dergleichen habe ich irgendwo geschrieben. Er hat aber - wie auch eine Frau - die Möglichkeit, bei Nichtgefallen, das Spiel einfach abzubrechen. Gefallen lassen muss sich das keiner. Unabhängig vom Geschlecht. Wer den anderen aber gewähren, sprich weitermachen lässt und sich nicht entzieht, der trifft auch hier eine Entscheidung. Im Regelfall sind wir (hoffentlich) alle mündige Menschen und wissen, was wir wollen. Ob mit Pimmel oder Muschi, bleibt sich gleich.

Der TE hat sein Posting sicher nicht so ernst gemeint. Ich meine, er ist ja nicht behindert weder geistig noch körperlich, dass er sich nicht wehren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du extra an was anderes denken hast müssen, kann’s nicht so schlimm gewesen sein 🤷🏻‍♂️
Oder hat’s nur Deinem Schwanz gefallen und Dir nicht 😂
Hättest halt gesagt, dass Du dringend pinkeln musst, schätze 80:20 Chance dass sie schnell aufgehört hätte 😉
So einer wären glatt die 20% noch zuzutrauen....

Ich glaube eher die Lehre aus dem Thread ist, das es nicht sinnvoll ist wenn beide Parteien stockbesoffen sind.
Da kann es mitunter zu Kommunikationsproblemen kommen, aber so schnell die Flinte ins Korn werfen... Mhmmm.. Dann wars eh nicht die Richtige.
Gibts immer a Lehre aus den threads?

Glaub nicht, dass der TE nach der Richtigen sucht.....

Vielleicht wars in ihrem früheren Leben a Hund und des Verbeissen is noch in ihrem Unterbewusstsein gspeichert...😂

:shy: Ich nicht, denn ich habe eine EU genormte Gurke bei mir, die im Durchmesser meinem Schwanze entspricht, die stecke ich der soeben Abgeschleppten in den Mund, zum Probesaugen, bleibt die Schale dran, darf sie dann blasen, schält sie die Gurke aber ab, kann ich wenigst gleich Gurkensalat daraus machen! :idea:

:happy: Weil net deppert i bin.

oder zur probe sonst wohin :mrgreen::haha::winke:

Dann ist der Gurkensalat gwürzt a glei.

…könnte unter Umständen etwas schlimm ausgehen :facepalm:

…hast du mal versucht einem wilden Hund den Knochen wegzunehmen :mrgreen::lol:
Da gibt's einen simplen Trick - biete dem wilden Hund/der wilden Frau etwas gleichwertig Befriedigendes an...und der Hund/die Frau wird vom Knochen/Schwanz ablassen

Zurück
Oben