Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Kein Mensch verwechselt blasen mit knabbern oder gar beißen. Ich halte beschriebene Situation für frei erfunden.

:lalala: Richtig, weil keine bläst wirklich echt, :unsicher: alle saugen's nur daran herum......

:smuggrin: Ich denke ja, der TE wollte nur hören, dass sein Spatzerl zu mächtig gross ist für einen Frauenmund .........aber darauf kam ja noch keiner von euch, auf diese Möglichkeit......:vorsichtig:

Hallo an erstmal an die Community 🙋‍♂️

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖

Wer hat sowas schonmal erlebt?

Mir blutet das Herz.......

Soooooo ein armer Mann........

Weil Sie nicht aufgehört hat.. hätte es ja eh unterbrochen.. ich hab dann einfach an was anderes gedacht um keinen steifen mehr zu haben 🤷‍♂️😂
Wenn Du extra an was anderes denken hast müssen, kann’s nicht so schlimm gewesen sein 🤷🏻‍♂️
Oder hat’s nur Deinem Schwanz gefallen und Dir nicht 😂
Hättest halt gesagt, dass Du dringend pinkeln musst, schätze 80:20 Chance dass sie schnell aufgehört hätte 😉

Wer hat sowas schonmal erlebt?

:shy: Ich nicht, denn ich habe eine EU genormte Gurke bei mir, die im Durchmesser meinem Schwanze entspricht, die stecke ich der soeben Abgeschleppten in den Mund, zum Probesaugen, bleibt die Schale dran, darf sie dann blasen, schält sie die Gurke aber ab, kann ich wenigst gleich Gurkensalat daraus machen! :idea:

:happy: Weil net deppert i bin.

Zurück
Oben