- Reaktionen
- 202.307
- Checks
- 159
Kein Mensch verwechselt blasen mit knabbern oder gar beißen. Ich halte beschriebene Situation für frei erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Mensch verwechselt blasen mit knabbern oder gar beißen. Ich halte beschriebene Situation für frei erfunden.
Was heißt so schnell kaputt.. es ist keine lust mehr da wenn dein zauberstab angeknappert wird und es schmerzt![]()
Hallo an erstmal an die Community
Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich
Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“
Wer hat sowas schonmal erlebt?
wenn man zu gierig ist
Und da San dann nur mehr falsche FrauenJa eh, da geht man dan in einen Afterclub.
Die wollte ja nicht mehr aufhören mit blasen.. und für sex war ich schon wirklich demotiviert nachdem ganzen![]()
Denn blasen bringt eh nix, höchstens ein Buckel am RückenRichtig, weil keine bläst wirklich echt,
alle saugen's nur daran herum......
Ich denke ja, der TE wollte nur hören, dass sein Spatzerl zu mächtig gross ist für einen Frauenmund .........
Da ist aber schon aftershow angesagt.
Wenn Du extra an was anderes denken hast müssen, kann’s nicht so schlimm gewesen seinWeil Sie nicht aufgehört hat.. hätte es ja eh unterbrochen.. ich hab dann einfach an was anderes gedacht um keinen steifen mehr zu haben![]()
Wer hat sowas schonmal erlebt?
Ich weiß ja nicht aber @Mitglied #600381 und ihre Freundinnen sind ziemlich echte Frauen.Und da San dann nur mehr falsche Frauen
Und dann schiebst den Ur Film und bist dir nicht sicher ob du träumst oder tatsächlich wach bist![]()
Prima..denn der war lange nicht im Gesprächkann ich wenigst gleich Gurkensalat daraus machen
Ja, das kann schon ziemlich knabb werden.es ist keine lust mehr da wenn dein zauberstab angeknappert wird
K. A.Ich weiß ja nicht aber @Mitglied #600381 und ihre Freundinnen sind ziemlich echte Frauen.![]()
Das ist am Freitag, bzw dann am Samstag frühJa eh, da geht man dan in einen Afterclub.
Der den du meinst, ist immer wann ich möchte.Das ist am Freitag, bzw dann am Samstag früh
Die sind ja schon vergebenIch weiß ja nicht aber @Mitglied #600381 und ihre Freundinnen sind ziemlich echte Frauen.![]()
oder zur probe sonst wohindie stecke ich der soeben Abgeschleppten in den Mund,
die wollen was herausholen ( aussesaugen )alle saugen's nur daran herum......
Ach, du kennst die?Die sind ja schon vergeben![]()