- Reaktionen
- 37.519
Siehste....Jaa das kann schon möglich sein bin ja schließlich auch kein engerl und habs auch mal hardcore die eine oder andere *****
Und irgendwann kriegst es zurück....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehste....Jaa das kann schon möglich sein bin ja schließlich auch kein engerl und habs auch mal hardcore die eine oder andere *****
Dann zah ned die weiber mit heim die um 4 in der früh noch immer am Party machen sind.Hallo an erstmal an die Community
Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich
Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“
Wer hat sowas schonmal erlebt?
Sorry. Dann bist zu 100% selber Schuld. Du hättest sie sanft aber bestimmt wegdrücken können um ihr zu signalisieren dass du es nicht willst.Weil Sie nicht aufgehört hat.. hätte es ja eh unterbrochen.. ich hab dann einfach an was anderes gedacht um keinen steifen mehr zu haben
Dann gäbe es ja nichts zum Sudern...Tatsache ist, dass du deine Mittel nicht ausgeschöpft hast.
Sorry. Dann bist zu 100% selber Schuld. Du hättest sie sanft aber bestimmt wegdrücken können um ihr zu signalisieren dass du es nicht willst.
Tatsache ist, dass du deine Mittel nicht ausgeschöpft hast.
Hallo an erstmal an die Community
Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich
Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“
Wer hat sowas schonmal erlebt?
Nein, so ist es schlimm ausgegangen.…könnte unter Umständen etwas schlimm ausgehen
…hast du mal versucht einem wilden Hund den Knochen wegzunehmen
Das sind aber genau die guten.Dann zah ned die weiber mit heim die um 4 in der früh noch immer am Party machen sind.
Nein, so ist es schlimm ausgegangen.
Najo, mal so mal so Würd ich behaupten.Das sind aber genau die guten.
Am besten man hält sich an die die um 6 aus dem Club kommen.Najo, mal so mal so Würd ich behaupten.
Am besten man hält sich an die die um 6 aus dem Club kommen.
Zu meiner Zeit waren um die Zeit die Guten schon „vergeben“ und wer da dann noch übrig war, aus verschiedenen Gründen wenig attraktiv für mich …Das sind aber genau die guten.
Ja eh, da geht man dan in einen Afterclub.
Da ist aber schon aftershow angesagt.
Tja, entweder du hast was falsch gemacht oder die Zeiten haben sich geändert aber ich bin mir relativ sicher, dass es ersteres ist.Zu meiner Zeit waren um die Zeit die Guten schon „vergeben“ und wer da dann noch übrig war, aus verschiedenen Gründen wenig attraktiv für mich …
Aber nur am FreitagJa eh, da geht man dan in einen Afterclub.
muss wohl wieder mal losziehen, um das zu überprüfenTja, entweder du hast was falsch gemacht oder die Zeiten haben sich geändert aber ich bin mir relativ sicher, dass es ersteres ist.
Beißen nicht aber im Eifer des Gefechts kanns schonmal passieren, dass die Zähne mehr als gewollt zu spüren sind, wenn man zu gierig ist. Ist mir auch schon mal passiert, mein Mann hat sich wieder vollständig erholtKein Mensch verwechselt blasen mit knabbern oder gar beißen. Ich halte beschriebene Situation für frei erfunden.