D
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht war er froh, dass es endlich mal geklappt hat, eine Frau abzuschleppen …Ernsthafte Frage. Wieso hast du nicht abgebrochen?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht war er froh, dass es endlich mal geklappt hat, eine Frau abzuschleppen …Ernsthafte Frage. Wieso hast du nicht abgebrochen?
Ist doch immer so: Tut eine Frau einen Mann „Gewalt“ an, wird er als Mimimi ausgelacht, umgekehrt schreit jeder nach Bestrafung.ich finde es schrecklich, wie hier über den TE gelacht wird. wäre er eine Frau und sie hätte Verletzungen vom Fingern, obwohl sie "nein, hör auf" gesagt hat, wär der Teufel los.
Sollte nicht so sein, ist es aber im Bereich Sex! Da hat @Mitglied #100330 leider Recht …Wenn ich einen Mann "abschleppe" und der erweist sich als unsensibel und grob, dann lass ich es in dem Moment, da es mir nicht gefällt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich selbst ein Mann bin oder eine Frau. Aber man kann natürlich in allem eine geschlechtsspezifische Problematik sehen, wenn man denn will.
Wenn ich einen Mann "abschleppe" und der erweist sich als unsensibel und grob, dann lass ich es in dem Moment, da es mir nicht gefällt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich selbst ein Mann bin oder eine Frau. Aber man kann natürlich in allem eine geschlechtsspezifische Problematik sehen, wenn man denn will.
in welchem Jahrhundert lebst du?Andersherum, wenn der Sex geil gewesen wäre, wäre er der tolle Hengst gewesen und sie die Diskoschlampe (oder wo er sie auch immer aufgerissen hat), die sich sofort hat ficken lassen.
es wäre halt in so einer Situation wie hier ein leichtes, ihm zur Seite zu stehen. macht halt kaum jemand. ein Armutszeugnis.Ist doch immer so: Tut eine Frau einen Mann „Gewalt“ an, wird er als Mimimi ausgelacht, umgekehrt schreit jeder nach Bestrafung.
Das ist leider sein Problem!
Oh, weißt du das nicht? Kein Problem, es ist das 21. Jahrhundert. Ich helfe immer gerne weiterin welchem Jahrhundert lebst du?
Hallo an erstmal an die Community
Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich
Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“
Wer hat sowas schonmal erlebt?
dann bist du eben noch nicht hier angekommenOh, weißt du das nicht? Kein Problem, es ist das 21. Jahrhundert. Ich helfe immer gerne weiter
das hängt vom gelebten Kulturkreis abOh, weißt du das nicht? Kein Problem, es ist das 21. Jahrhundert. Ich helfe immer gerne weiter
… shit, bin ich etwa auf dem Holzweg?das hängt vom gelebten Kulturkreis ab
Nein. Muss auf Holz klopfen.Hallo an erstmal an die Community
Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich
Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“
Wer hat sowas schonmal erlebt?
Er hatte ihr gesagt, sie soll aufhören.Nein. Muss auf Holz klopfen.
Kleiner tip. Evt mit dee sex Partnerin kommunizieren was dir taugt... Und bisschen mehr selbstbewusst sein. Mfg
sie vielleicht wegstossen, wenn sie schon schwerhörig ist.Er hatte ihr gesagt, sie soll aufhören.
Welche Art von Kommunikation meinst du?
ich finde es schrecklich, wie hier über den TE gelacht wird. wäre er eine Frau und sie hätte Verletzungen vom Fingern, obwohl sie "nein, hör auf" gesagt hat, wär der Teufel los.
Er hatte ihr gesagt, sie soll aufhören.
Welche Art von Kommunikation meinst du?
Besser von oben runter, ja...Kopfnuss.
Vielleicht hat er sein Ding in einen Nussknacker gsteckt in seinem Suff....… shit, bin ich etwa auf dem Holzweg?
Um beim Thema zu bleiben:
Vielleicht hat der TE auch nicht die komplette Geschichte erzählt. Womöglich war er in der käuflichen SM-Szene unterwegs, das Spiel ist ein bissl aus dem Ruder gelaufen und er hat das Safe-Wort vergessen!
Klar, dass sie dann nicht aufgehört hat!