Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Ganz klar...........ein Nein bleibt ein Nein egal was für ein Geschlecht!!!

Nur zweifle ich schwer das es der Wahrheit entspricht............Sorry 😉

ich finde es schrecklich, wie hier über den TE gelacht wird. wäre er eine Frau und sie hätte Verletzungen vom Fingern, obwohl sie "nein, hör auf" gesagt hat, wär der Teufel los.
Ist doch immer so: Tut eine Frau einen Mann „Gewalt“ an, wird er als Mimimi ausgelacht, umgekehrt schreit jeder nach Bestrafung.
Das ist leider sein Problem!

Andersherum, wenn der Sex geil gewesen wäre, wäre er der tolle Hengst gewesen und sie die Diskoschlampe (oder wo er sie auch immer aufgerissen hat), die sich sofort hat ficken lassen.

Life is a Bitch!!

Wenn ich einen Mann "abschleppe" und der erweist sich als unsensibel und grob, dann lass ich es in dem Moment, da es mir nicht gefällt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich selbst ein Mann bin oder eine Frau. Aber man kann natürlich in allem eine geschlechtsspezifische Problematik sehen, wenn man denn will.

Wenn ich einen Mann "abschleppe" und der erweist sich als unsensibel und grob, dann lass ich es in dem Moment, da es mir nicht gefällt. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich selbst ein Mann bin oder eine Frau. Aber man kann natürlich in allem eine geschlechtsspezifische Problematik sehen, wenn man denn will.
Sollte nicht so sein, ist es aber im Bereich Sex! Da hat @Mitglied #100330 leider Recht …

Ein NEIN ist ein NEIN und als solches zu verstehen.
Ja. So ist das. (Fehl)Interpretationen eines NEINs sind nicht in Ordnung.

....umgekehrt, wer NEIN sagt um sich blöd zu spielen oder zu reizen, ist selbst schuld, wenn die/der andre ihn/sie korrekt ernst nimmt, sich umdreht und geht.....

Andersherum, wenn der Sex geil gewesen wäre, wäre er der tolle Hengst gewesen und sie die Diskoschlampe (oder wo er sie auch immer aufgerissen hat), die sich sofort hat ficken lassen.
in welchem Jahrhundert lebst du?
Ist doch immer so: Tut eine Frau einen Mann „Gewalt“ an, wird er als Mimimi ausgelacht, umgekehrt schreit jeder nach Bestrafung.
Das ist leider sein Problem!
es wäre halt in so einer Situation wie hier ein leichtes, ihm zur Seite zu stehen. macht halt kaum jemand. ein Armutszeugnis.

Hallo an erstmal an die Community 🙋‍♂️

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖

Wer hat sowas schonmal erlebt?

Wenn der so schnell kaputt ist, kannst des aber voll vergessen :penguin:

das hängt vom gelebten Kulturkreis ab :lalala:
… shit, bin ich etwa auf dem Holzweg?

Um beim Thema zu bleiben:
Vielleicht hat der TE auch nicht die komplette Geschichte erzählt. Womöglich war er in der käuflichen SM-Szene unterwegs, das Spiel ist ein bissl aus dem Ruder gelaufen und er hat das Safe-Wort vergessen!
Klar, dass sie dann nicht aufgehört hat!

villeicht war es eine Vegetarierin und hat sich total erschreckt als es Fleisch im Mund hatte 🤷🏻‍♂️

Man wir es vermutlich nie erfahren 🤭

Hallo an erstmal an die Community 🙋‍♂️

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖

Wer hat sowas schonmal erlebt?
Nein. Muss auf Holz klopfen.
Kleiner tip. Evt mit dee sex Partnerin kommunizieren was dir taugt... Und bisschen mehr selbstbewusst sein. Mfg

… shit, bin ich etwa auf dem Holzweg?

Um beim Thema zu bleiben:
Vielleicht hat der TE auch nicht die komplette Geschichte erzählt. Womöglich war er in der käuflichen SM-Szene unterwegs, das Spiel ist ein bissl aus dem Ruder gelaufen und er hat das Safe-Wort vergessen!
Klar, dass sie dann nicht aufgehört hat!
Vielleicht hat er sein Ding in einen Nussknacker gsteckt in seinem Suff....

Zurück
Oben