Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Solltest halt Deinen Schwanz nicht Kauknochen nennen, überleg Dir für ihn einen anderen Nichname.

Na super beide besoffen, das kann nur schief gehen 🤣

Er hat sie sicher mit der Aussicht auf was zu essen eingeladen und dann gab's nichts anderes als Würstchen zu kauen. 🤭😆
das is ned lustig. mir hat einmal nach einen studentenfestl eine junge dame ca 2 liter cola rot auf meinen pimmel gespieben. 😅

Hallo an erstmal an die Community 🙋‍♂️

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖

Wer hat sowas schonmal erlebt?
Nö, die hab i ja net mitgnommen.

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..

Mimimi

A gschwinde Gschicht.
Oft hast a Glück, oft hast a Pech.
:schulterzuck:

Beschwerdehotline gibt es soweit ich weiß keine.
Gspielt und mal verloren. Was soll die Raunzerei.

Den Kindern sagt man immer, wenn jemand was tut was Du nicht magst sag "Nein".
Wenn Dir jemand weh tut, dann sag es der Mama oder dem Papa - aber ich glaube das ist da jetzt nimmer, oder?

Witzig, man glaubt immer, dass Frauen da eher zum Erdulden fähig sind. :D
Schön, dass die Männer sich auch trauen zuzugeben, dass sie brav hergehalten haben, obwohl sie gar nimmer wollten.

„Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖
Bei Frauen ist mancher Mann geneigt als Zieren und Anheizen der Frau zu sehen, quasi als Zustimmung.
Die Welt dreht sich scheinbar wirklich schneller als gedacht.....tststs.....
Jungs wehrt Euch, wenn ihr NEIN sagt, dann ist es NEIN.
Es ist Euer Körper und ihr bestimmt drüber!
Hach, schön das mal Männern sagen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
A gschwinde Gschicht.
Oft hat a Glück, oft hast a Pech.
:schulterzuck:

Beschwerdehotline gibt es soweit ich weiß keine.
Gspielt und mal verloren. Was soll die Raunzerei.

Den Kindern sagt man immer, wenn jemand was tut was Du nicht magst sag "Nein".
Wenn Dir jemand weh tut, dann sag es der Mama oder dem Papa - aber ich glaube das ist da jetzt nimmer, oder?

Witzig, man glaubt immer, dass Frauen da eher zum Erdulden fähig sind. :D
Schön, dass die Männer sich auch trauen zuzugeben, dass sie brav hergehalten haben, obwohl sie gar nimmer wollten.

Bei Frauen ist mancher Mann geneigt als Zieren und Anheizen der Frau zu sehen, quasi als Zustimmung.
Die Welt dreht sich scheinbar wirklich schneller als gedacht.....tststs.....
Jungs wehrt Euch, wenn ihr NEIN sagt, dann ist es NEIN.
Es ist Euer Körper und ihr bestimmt drüber!
Hach, schön das mal Männern sagen zu können.
vor dir hab ich schoen langsam angst 😅

ich finde es schrecklich, wie hier über den TE gelacht wird. wäre er eine Frau und sie hätte Verletzungen vom Fingern, obwohl sie "nein, hör auf" gesagt hat, wär der Teufel los.

@Mitglied #448537 betrunkener Sex ist halt so eine Sache, wenn man sich nicht mehr ganz im Griff hat. aber ja, auch Männer dürfen nein sagen und es sich anders überlegen.

Aus einer Kontaktanzeige:
"Ein ganz besonderes Sexdate wird versprochen!
Nichts muss, aber kann/darf sein ich gebe mein bestes um deine Träume zu verwirklichen wenn welche bestehen sonst lass dich einfach fallen und ich kümmere mich um dich ;)"

Da hast halt ihre Träume erfüllt, das wolltest ja auch!

ich finde es schrecklich, wie hier über den TE gelacht wird. wäre er eine Frau und sie hätte Verletzungen vom Fingern, obwohl sie "nein, hör auf" gesagt hat, wär der Teufel los.

@Mitglied #448537 betrunkener Sex ist halt so eine Sache, wenn man sich nicht mehr ganz im Griff hat. aber ja, auch Männer dürfen nein sagen und es sich anders überlegen.
Danke, seh ich auch so.

Uneingeschränktes: Ja.
Es ist net lustig, in der Situation vielleicht überfordert - nein ich finde wie Du, dass nicht mit zweierlei Maß zu messen ist.

Zurück
Oben