Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Hallo an erstmal an die Community 🙋‍♂️

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖

Wer hat sowas schonmal erlebt?
Ja und dann`?

Hat sie sich angezogen und ist gegangen?

(Klar geht das nicht. Aber wie ging es weiter?)

Ernsthafte Frage. Wieso hast du nicht abgebrochen?
Weil Sie nicht aufgehört hat.. hätte es ja eh unterbrochen.. ich hab dann einfach an was anderes gedacht um keinen steifen mehr zu haben 🤷‍♂️😂

Ja und dann`?

Hat sie sich angezogen und ist gegangen?

(Klar geht das nicht. Aber wie ging es weiter?)

Nein Sie war nackt ich hab mich angezogen und bin gegangen.. das war nicht mehr zum genießen.. hoffe das ich sie nicht mehr begegne..

Weil Sie nicht aufgehört hat.. hätte es ja eh unterbrochen.. ich hab dann einfach an was anderes gedacht um keinen steifen mehr zu haben 🤷‍♂️😂

Nein Sie war nackt ich hab mich angezogen und bin gegangen.. das war nicht mehr zum genießen.. hoffe das ich sie nicht mehr begegne..
Ok verstehe. Vermutlich nicht schön für sie, aber im Kontext nachvollziehbar.

Aber warum hat sie nicht aufgehört?

Ab jetzt merke dir das du die Frau vorher mit einem Kebab oder MC Donalds füttern solltest sie hatte sicher hunger😂😂😂😂

Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich

Die Abschleppdienste sind heute auch nicht mehr das was sie mal waren..... Dienstleister....
Sie hat ihm einen geblasen und was hat er für sie gemacht? Gejammert?

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..

Häng ihn ins Bier, das zischt zwar heftig, kühlt aber ungemein :mrgreen:

Ja, ist mir bereits passiert, aber mein Schwanz war Recht schnell rausgezogen und ich hab sie stattdessen geleckt. War trotzdem noch cooler Sex, der besteht ja bekanntlich nicht nur aus Blasen.
Wenn sie nicht auf Dich gehört hat, warum hast Du keine Taten folgen lassen und stattdessen weiter hingehalten?

Zurück
Oben