Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Kommunikation wäre einiges gewesen und die Tatsache das es auch anders laufen hat hätte. Aber da wahr wohl wehr nicht dabei oder abwesent.

In so fern beschwer dich net hättest es ändern können. Wehr nicht will der hat schon. ;-

Hallo an erstmal an die Community 🙋‍♂️

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..
Obwohl ich gesagt hätte „Ich spüre deine zähne hör auf“ 😖

Wer hat sowas schonmal erlebt?
Ja und , shit happens sei ein Mann und her auf blern.

Hab heute Nacht eine Frau vom Fortgehen mitgenommen ums Spaß zu haben, es ging gut los ganz wild usw aber als es zur sache kam war es fürchterlich 😐

Sie hat mir beim blasen richtig mein schwanz demoliert mit ihren zähnen und hab kleine wunden jez was manchmal nicht angehnem ist..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na super beide besoffen, das kann nur schief gehen 🤣

Er hat sie sicher mit der Aussicht auf was zu essen eingeladen und dann gab's nichts anderes als Würstchen zu kauen. 🤭😆

Dir auch 🙋‍♂️,
vielleicht konnte die Dame kein deutsch und hat deine Einlassungen nicht verstanden … das kommt davon, wenn man nicht erst nett plauscht, sondern direkt in die Vollen geht :lehrer:

Wenn Frauen einmal richtig in Fahrt sind und dazu noch etwas angeschwipst kann man manchmal fast Angst bekommen. Da ist immer von brutalen Männern beim Sex die Rede, aber wenn "Chicky die Barbiepuppe" ausflippt und man mit Bissen, Knutschflecken und Kratzern aufwacht sagt keiner etwas. :D

Dir auch 🙋‍♂️,
vielleicht konnte die Dame kein deutsch und hat deine Einlassungen nicht verstanden … das kommt davon, wenn man nicht erst nett plauscht, sondern direkt in die Vollen geht :lehrer:
wer weiß wer weiß ... es kommt ja so schnell zu Mißverständnissen, aber bei manchen Flirtanfängern können sprachliche Inkompatibilitäten auch Katastrophen verhindern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Langmarco88, du brauchst jetzt wieder jemanden, der sich ganz sanft und mit viel Genuss um dich kümmert, damit du die schlechte Erfahrung durch eine positive ersetzen und mit sicherem Gefühl weiter nach Sex suchen kannst. Wenn nämlich das schlechte Gefühl bleibt, wird es zu einer Hemmung. Meld dich, wenn du mal wieder Zeit und Lust hast auf meine kleine „Therapie“. 😙

Langmarco88, du brauchst jetzt wieder jemanden, der sich ganz sanft und mit viel Genuss um dich kümmert, damit du die schlechte Erfahrung durch eine positive ersetzen und mit sicherem Gefühl weiter nach Sex suchen kannst. Wenn nämlich das schlechte Gefühl bleibt, wird es zu einer Hemmung. Meld dich, wenn du mal wieder Zeit und Lust hast auf meine kleine „Therapie“. 😙
Gute Güte … 🫣

Zurück
Oben