Eine Frau abgeschleppt aber schief gelaufen (für mich)

Eher Ausschlusskriterien dafür, was Interesse weckt und attraktiv erscheint.
Abgesehen davon versuche ich natürlich alles zu vögeln, was nicht bei Drei am Baum ist :mrgreen:
Muss ich doch hier im EF so schreiben, oder? :shy:
Wenn i bei 3 am Baum wär, um mi ficken zu lassen, geh i davon aus, dass a aff hinter mir her is😉

Für mich ist der Ausdruck "ich habe abgeschleppt" Bezeichnung für Alles.
"Meinem verzweifelten Minnesang war im Laufe der vergangenen Nacht bei einer holden Maid von ausreichend liederlicher Moral und zweckmässig geringen Ansprüchen an meine Person ausnahmsweise Erfolg, wenn auch von schmerzhafter Zwiespältigkeit, beschieden." hätte auch irgendwie komisch geklungen :unsure:

Definitiv die falsche Antwort für a romantikerin wie mi🤪
Hob‘s schon befürchtet, dass so a spontan aufg‘flammte Zuneigung eh glei mit‘n romantischen Feuerlöscher im Keim erstickt wird 😱
✍️ nächstes Mal wie gewohnt „ey figgen“ schreiben, da weißt was Dich erwartet als Reaktion …

Der TE hat sein Posting sicher nicht so ernst gemeint. Ich meine, er ist ja nicht behindert weder geistig noch körperlich, dass er sich nicht wehren

Es ist ja nicht do das sie stunden herumgetan hat 🤦‍♂️

Hab 2mal ihre zähne gespürt und gabs dann eh darauf hin angeredet im sinn das es besser wird aber dann beim dritten mal hab eh verneint und wollte nicht mehr.. sie wollte halt weiter machen hat mich festgeklammert aber es hörte dann eh auf weil die lust nicht mehr da war und nicht mehr steif wurde..

Hab 2mal ihre zähne gespürt und gabs dann eh darauf hin angeredet im sinn das es besser wird aber dann beim dritten mal hab eh verneint und wollte nicht mehr.. sie wollte halt weiter machen hat mich festgeklammert aber es hörte dann eh auf weil die lust nicht mehr da war und nicht mehr steif wurde..
ein schlapper schwanz fordert manche bläserin erst recht heraus.....

Lass mich raten ☺️

Davor habt ihr euch doch sicher über sexuelle Handlungen ausgetauscht.
Hast du da zufällig erwähnt, dass du es gerne härter magst also nicht so Vanilla Blümchensex. :lalala:

Könnte sie eventuell falsch verstanden haben. 😁

Wenn sie viele Tattoos und Piercings hat, ist es auch ein Hinweis, dass sie gut mit Schmerzen kann. 😅😆

Lass mich raten ☺️

Davor habt ihr euch doch sicher über sexuelle Handlungen ausgetauscht.
Hast du da zufällig erwähnt, dass du es gerne härter magst also nicht so Vanilla Blümchensex. :lalala:

Könnte sie eventuell falsch verstanden haben. 😁

Wenn sie viele Tattoos und Piercings hat, ist es auch ein Hinweis, dass sie gut mit Schmerzen kann. 😅😆
Nein gar nicht.. sie war mit einer gruppe frauen dort und hatten gute laune und Spaß aber war nie die rede davon..
und als es zur Heimfahrt war fragte sie ob ich sie nicht heimfahren könnte und welcher mann sagt da nein 😂
Natürlich hab ich sie heimgefahren aber naja du weißt ja was passiert ist 😐

Nein gar nicht.. sie war mit einer gruppe frauen dort und hatten gute laune und Spaß aber war nie die rede davon..
und als es zur Heimfahrt war fragte sie ob ich sie nicht heimfahren könnte und welcher mann sagt da nein 😂
Natürlich hab ich sie heimgefahren aber naja du weißt ja was passiert ist 😐

Ah ok, du warst bei ihr und konntest zum Glück flüchten bevor sie dich aufgefuttert hat. 🤭🤣

Hab mich schon gefragt wie man so jemanden aus der Wohnung bekommt 🙈☺️

Zurück
Oben