Eine wirklich sehr heikle Frage!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Erotik in der Familie! Sehr heikel. Ja, .das ist wirklich. Einige werden jetzt über mich die Nase rümpfen, aber liest bitte weiter und vielleicht sind einige an einem Gedankenaustausch, bzw. Erfahrungsaustausch interessiert.
Seit ca. 4 Wochen wohnt wieder meine 25 jährige Stieftochter bei uns. Ich muss dazu sagen, dass Sie wirklich eine Schönheit ist (großer Busen, lange Beine, schlank und rasiert). Da wir uns schon immer sehr frei und nackt in unserer Wohnung bewegten, machen auch FKK, macht Sie es noch immer. Sie läuft nackt rum, oder Ihr Bademantel geht auf beim Frühstück etc.
Nur ich sehe Sie jetzt mit anderen Augen, denn Sie erregt mich sosehr, dass ich regelmäßig mir Erleichterung verschaffen muss, verwende auch oft Ihre Unterwäsche dazu. Hatte schon öfters das Gefühl das Sie es weiß und es Ihr gefällt, wenn ich eine Erektion habe und mich selbst befriedige.
Hattet oder habt Ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für einen Gedankenaustausch sehr dankbar, bitte um PN oder Mails.
Euer Schattenmann

....und wenn sie miss vorarlberg wäre, lass die finger von ihr und such dir bitte eine andere wichsvorlage. so etwas ist anstössig und bringt böses blut. es gibt so viele grazien auf diesem planet, lass es gut sein. ich hoffe dir waschen auch noch andere den schädel....

Muß Sabinchen rechtgeben.Ich würds nicht machen.Das gibt nur Probleme.Schönheiten gibts viele, muß ja nicht gleich die Stieftochter sein,oder?

Also ich mach jetzt mal den Advocatus diaboli:

anstössig ist für mich das falsche Wort. Es gibt vielleicht leute in unserer verklemmten Gesellschaft, die darüber die Nase rümpfen. Aber es geht um einen erwachsenen Mann und eine erwachsene Frau, die in keinem (bluts-)verwandschaftlichen Verhältnis zueinander stehen.
Aus diesem Grund würd ich das nicht von Vornherein ausschließen - vor allem, wenn das Verlangen auf beiden Seiten besteht.

Dass man sich damit natürlich massivste familiäre Probleme einhandelt, ist was anderes. Wäre wohl der Todesstoß für Deine Ehe.

Also ich finde dabei nicht ungewöhnliches. Wenn du es einmal real mit Ihr versuchen solltest dann sei dir darüber im Klaren das ALLES aber wirklich ALLES eines Tages ans Licht kommt.

Muss grausam sein einen Optikfeger im Haus zu haben und man darf die Grenze nicht überschreiten.

K.K

Also zu Sagen "Pfui das gehört sich nicht" finde ich nicht ganz richtig. Wie schon erwähnt, Blutsverwandschaft besteht keine. Aber wie auch shon weiter oben öfters angeführt würde ich mir das gründlich überlegen, ob das das Wert ist, weil die Familie wird darunter sehr leiden.
Aber was ich sagen will: Ihn zu 'Maßregelen' ist auch nicht ganz fair, weil soweit ich Schattenmanns Ausführungen verstehe mag sie das Spiel, und legt es u.U. sogar darauf an! Finde ich genauso verwerflich, ist aber nicht wertend gemeint, ich halte es nur für die gleiche Ebene. Weil zum :poppen: gehören ja doch immer 2 :mrgreen:

Aus diesem Grund würd ich das nicht von Vornherein ausschließen - vor allem, wenn das Verlangen auf beiden Seiten besteht

endlich kann ich dir mal wiedersprechen:daumen:

hab selber eine ziehtochter mit 24 und ich meine ich hab sie mit grossgezogen hab ihr die windeln und so.....und da is nix aber so was von goa nix des gibts goa ned

und i find so soit,s a sei​

Logisch heißes Thema, wie lange ist sie denn schon deine Stieftochter?
Kommt sicher darauf an ob sie es schon von klein auf oder erst sehr viel später war. Ansonsten von wegen Familie etc. gibt es sicher Probleme, wird wohl eine Entscheidungsfrage werden. Ich möcht jedenfalls nicht in deiner Haut stecken.....

Also ich muß Ziggy recht geben. Es wäre doch nicht das erste Mal, daß eine in die Ehe miteingbrachte Tochter selbige ein paar Jahre später (u.U. mit einem lauten Knall) platzen läßt.
Inzest isses nicht, der Ehefrau gegenüber allerdings schon eine ziemliche Schweinerei. :shock:
Ich glaube auch nicht, daß sich das auf Dauer geheimhalten läßt, irgendwann gibts eine Mutter-Tocher Auseinandersetzung und dann .... :kopfab:
Manchmal hat man:down:´s halt nicht leicht im Leben :mrgreen:

Da wir uns schon immer sehr frei und nackt in unserer Wohnung bewegten, machen auch FKK, macht Sie es noch immer. Sie läuft nackt rum, oder Ihr Bademantel geht auf beim Frühstück etc.
Eben: Ihr ward immer frei miteinander und Deine Tochter (extra so und nicht Stief-) macht es noch immer so ohne irgendwelche Gedanken.

Würde sie Deine Gedanken ahnen, wäre vermutlich schnell Schluß mit gucken.

Dass es ihr genauso geht, ist ein Wunschdenken von Dir.

Lös Dich davon und zwar schnell.

Benno, seitenspringender :engel:

ohne hintergrund mal eine frage in den raum stell...

was wäre wenn man (frau) mit seinem bruder ein derartiges abenteuer eingeht (nat. beide volljährig) ?

Ist soweit ich weiß strafbar....
Geschlechtsverkehr unter Blutsverwandten.

Aber hat man ja auch schon häufiger Berichte drüber gelesen.
Aber ich hab nie gelesen, dass es von der restlichen Familie akzeptiert würde.. bzw. dort bekannt gemacht würde..

Meines Erachtens gehört es einfach zur entsprechenden Charakter Reife, solchen Verlockungen widerstehen zu können. Wie andere schon erwähnten, würde bei einer "Entlarvung" Eurer Spiele, schliesslich das Vertrauensverhältnis der ganzen Familie erschüttert werden !

Ob ich mir in dem Falle mir noch selbst in die Augen sehen könnte/wollte, das ich selbst es verschuldet habe, bloss weil ich einmal nicht NEIN Sagen konnte/wollte .... ???

Ich probiere das lieber nicht aus, deshalb bleiben auch meine wirklich attraktiven Verwandten für mich weiterhin vollkommen tabu !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

bipaar_stmk ...

Das nennt sich dann Inzest und stellt einen strafbaren Tatbestand dar !
Es betrifft alle Bluts Verwandten ersten Grades, nicht nur Geschwister !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Finger weg von ihr und mir ihre tel nr. geben *gg*

ohne scherz, finger weg !

Nein, wie "selbstlos", Du Dich doch wieder darstellst, MisterO
...und alles nur um ihn zu "schützen", gelle ? :daumen: :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

endlich kann ich dir mal wiedersprechen:daumen:

hab selber eine ziehtochter mit 24 und ich meine ich hab sie mit grossgezogen hab ihr die windeln und so.....und da is nix aber so was von goa nix des gibts goa ned

und i find so soit,s a sei​

Womit Du recht hast. Hab ja auch den Advocatus diaboli gespielt.
Außerdem bin ich von der wahrscheinlich falschen Voraussetzung ausgegangen, dass er die junge Dame schon als Erwachsene "mitgeheiratet " hat, hab das Wörtchen "wieder" überlesen.

Ich würde sicher für mich sagen: "Hände weg".
Aber ich wehre mich auch, das von Vorneherein als anstössig zu bezeichnen.

also grundsätzlich hab ich weniger das problem dass sie deine stieftochter is. sowas soll ja (dass sich stieftochter+stiefvater ineinander verlieben) grundsätzlich vorkommen - familie is (und nicht erst wenn das rauskommt) natürlich kaputt und darüber musst du dir nun wirklich im klaren sein.

das was mir viel mehr sorgen macht ist ihre position. sie sieht dich als vater und hat keine sexuellen/intimen gefühle zu dir. stell dir vor sie findet das eines tages heraus dass du mit ihrer unterwäsche wichst????? also ein solche enttäuschung - das würde ich mein leben nie vergessen wenn das mein vater machen würde. der wäre mehr als gestorben und dann hast du sie nicht nur als sexobjekt (weil das is sie anscheinend für dich) sondern auch als tochter gänzlich verloren. ein strafverfahren kannst du auch noch haben. wenns dir das wert is.... :mauer:
sie ist dir emotional völlig schutzlos ausgeliefert aufgrund des
vater-tochter-verhältnis. das vertrauensverhältnis nützt du auch noch aus. und das find ich sehr wohl schändlich (und so ein wort verwende ich wirklich net oft) die enttäuschung+verletzung die du ihr antust muss grenzenlos sein.
2. die position deiner frau (ihrer mutter) das is nämlich die nächste die du damit verlieren wirst. erstens pass auf viele frauen haben feinfühliger rezeptoren als du dir vorstellen kannst. vielleicht hat sie schon längst was bemerkt nimmt dich aber noch in schutz. und zweitens diese enttäuschung die du auch noch deiner frau antust :mauer: :mauer:
nebenbei könnte es noch sein dass du das verhältnis zwischen deiner frau+stieftochter auch noch zerstörst!!!

hast du dich eigentlich jemals in die lage deiner frau oder deiner stieftochter versetzt oder is dir das völlig scheißegal? also darüber kann ich echt nur den kopf schüttln. ich denke sehr wohl dass du da professionelle hilfe brauchst.

@chucha

geb dir da voll recht --> gemeinsamer fkk urlaub - wir laufen immer zu hause so rum --> also es wird eine unverklemmte situation gefördert und gelebt was grundsätzlich ja gut ist und dann dieser vertrauensbruch in alle richtungen

:shock: naaaa des geht ned:shock:

@ziggy:daumen:

Zurück
Oben