T
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leck einmal zuviel, jetzt hast 1001 Likes.Na dann los, liken, liken, liken - worauf wartest du??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh leck einmal zuviel, jetzt hast 1001 Likes.Na dann los, liken, liken, liken - worauf wartest du??????
Geh leck einmal zuviel, jetzt hast 1001 Likes.
Das ist keine Kunst.Vielleicht schaff ich ja mal mehr likes als Beiträge, und das ganz ohne Tittenbilder
Das ist keine Kunst.
Keine Ahnung, die Schwachköpfe stehen anscheinen auf den Scheiß den ich so von mir gebe.Was muss man tun, um das zu schaffen?
Du musst Deine Ziele höher setzen. Ich arbeite grad dran, doppelt so viele Likes zu haben wie Beiträge. Geil, gö?Was muss man tun, um das zu schaffen?
ok dann will ich nen kleinen Beitrag leistenDu musst Deine Ziele höher setzen. Ich arbeite grad dran, doppelt so viele Likes zu haben wie Beiträge. Geil, gö?
Besten Dank. Jetzt könntest noch Deinen Beitrag leisten, dass ich meine Beiträge als "daMünchner" wiederkrieg.ok dann will ich nen kleinen Beitrag leisten
wie soll ich das machenBesten Dank. Jetzt könntest noch Deinen Beitrag leisten, dass ich meine Beiträge als "daMünchner" wiederkrieg.
Deppok dann will ich nen kleinen Beitrag leisten
Dein Dank sollte mir nachschleichen aber er wird mich nie erreichen
Bei deiner Figur.....do brauchst kane Tittn!Vielleicht schaff ich ja mal mehr likes als Beiträge, und das ganz ohne Tittenbilder
Vielleicht schaff ich ja mal mehr likes als Beiträge, und das ganz ohne Tittenbilder
Bei deiner Figur.....do brauchst kane Tittn!
Jetzt sind aber die Beiträge wieder in Führung gegangen. Innerhalb von drei Stunden hast wieder sieben Mal irgendwo ausserhalb vom Kübel Mist geschrieben.Jahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa - 1.049 Beiträge, 1.050 Likes - ohne Tittenbilder!!1!1!1!1111!!!1!11!!!!!!
Jetzt sind aber die Beiträge wieder in Führung gegangen. Innerhalb von drei Stunden hast wieder sieben Mal irgendwo ausserhalb vom Kübel Mist geschrieben.
De Likes san wieder am Aufholen.Wie denn sonst? Ich kann ja nicht alle Antworten hier schreiben... na ja, können schon, aber alles im Mistkübel zu schreiben, das ginge dann doch irgendwie am Sinn des Forums vorbei, oder?